Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bis wann Apple Bestellungen noch pünktlich zu Weihnachten liefern kann

Die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen; wer also noch immer unentschlossen ist, welche Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr gekauft werden sollen, hat daher nicht mehr allzu viel Zeit. Apple hat die Übersichtsseite aktualisiert, auf der detaillierte Angaben zu finden sind, bis wann spätestens Bestellungen für bestimmte Produkte aufgegeben werden müssen, um diese noch pünktlich vor oder an Heiligabend zu erhalten.

Bis spätestens 19.12. zu bestellen:
  • Sämtliche iPod-Modelle
  • Sämtliche iPhones
  • Mac mini, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook Pro mit Retina Display (jeweils nur in Standardkonfiguration)
  • Apple TV
  • iPad 4 sowie iPad 2
  • iTunes-Geschenkkarten

Bei konfigurierten Macs ist es zwar noch möglich, dass ebenfalls eine Lieferung vor Heiligabend stattfindet, Apple will dies aber nicht mehr garantieren. iMac oder iPad mini werden jedoch ganz sicher nicht mehr pünktlich zum Fest verschickt.

Weiterführende Links:

Kommentare

re-pahi
re-pahi17.12.12 09:58
Ich habe meins zum Glück noch bekommen... sollte ja erst am 21.12. eintreffen, ist aber dann doch schon letzte Woche geliefert worden.
Klick. Bumm. Fantastisch!
0
Supremeja
Supremeja17.12.12 10:12
Zum Glück hab ich am letzten Freitag mein iMac 21,5" bekommen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.