Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilderartikel - Der Apple Online Store seit 1997

Dass es ab sofort keinen gesonderten Apple Online Store mehr auf Apples Webseiten gibt, war ein unerwarteter Paukenschlag. Fast zwei Jahrzehnte lang galt der Store als eines der wichtigsten Elemente auf Apple.com - für viele sicherlich sogar der am häufigsten besuchte Bereich. Wie bereits ausführlich berichtet (siehe: ) ist die Zeit des Apple Online Stores aber vorbei und Apple entfernte den Dienst aus dem Hauptmenü. Eine komplette Übersichtsseite gibt es nicht mehr, die Kaufen-Buttons lassen sich auf den jeweiligen Produktseiten finden. In einem bebilderten Artikel werfen wir einen Blick auf die Geschichte des Apple Online Stores und zeigen, wie sich das Shopping-Portal seit 1997 entwickelt hat.

Kommentare

glider10.08.15 09:58
Hach... Displays and Printers, das war meine Zeit, ich vermisse die Drucker, auch wenn sie nur umgelabelte Canons waren!
0
maczock08.11.17 10:31
Die Preise auf dem vorvorletzten Bild waren noch in Ordnung. Heute kriegen sie den Hals nicht mehr voll.
+1
rdiga
rdiga08.11.17 19:18
Kann mich noch an alles erinnern... bin Ur-Gestein...

Der aktuelle Store sieht im Vergleich echt a-a aus. Ich sags ja immer wieder, dieser Minimalismus-Trend muss ein Ende finden...
Das legendäre Ur-Gestein der deutschen Macszene | Arbeitslos, Hartz 4
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.