Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder von der Baustelle des Apple Campus 2

Mit dem eigentlichen Bau des neuen Apple Campus in Cupertino hat Apple zwar noch nicht begonnen - aber die Abrissarbeiten der alten Gebäude auf den Grundstücken scheinen nun abgeschlossen zu sein. Nachdem Apple im letzten November die letzten rechtlichen Hürden vor dem Stadtrat in Cupertino genommen hat, kann in den kommenden Wochen mit dem Bau des Mammut-Projektes begonnen werden. Auf den Luftaufnahmen des geräumten Areals wird die gigantische Größe des Bauvorhabens deutlich. Apple plant, dass der Apple Campus 2 im Jahr 2016 fertiggestellt werden wird.



Weiterführende Links:

Kommentare

Gerry
Gerry08.04.14 22:13
Den einen Foto nach würde ich fast sagen die müssen Pfahlgründung machen. Wohl der Boden ein wenig schlecht.
0
ghost
ghost08.04.14 23:25
Wie wäre es da mit einer Webcam
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
mr.-antimagnetic09.04.14 08:03
Apple Jungs - denkt an die Brandschutzanlage ..
0
zod198809.04.14 09:07
mr.-antimagnetic
Apple Jungs - denkt an die Brandschutzanlage ..

Ist ja kein Flughafen in Deutschland...
0
pava3509.04.14 11:21
Die Bilder sind doch längst nicht mehr aktuell. iGeruecht meldet:

Der Apple Campus 2 wird nun doch keine grüne Lunge erhalten. Statt eines Parkes wird in Anlehnung an ein nicht näher genanntes Gebäude in Saudi-Arabien ein großer Kubus gebaut. Die Apple-Mitarbeiter sollen so regelmäßig die Möglichkeit erhalten, sich auf Vorbilder oder Ziele des Techno-Giganten aus Cupertino zu konzentrieren. Dazu ist auf einer Seite ein riesiges, nach Osten ausgerichtetes Retina-Display angebracht, auf der je nach Stimmungslage von Tim Cook verschiedene Motive eingeblendet werden sollen.


0
Apfelbutz
Apfelbutz09.04.14 19:21
Wenn Ive auch seine Finger im Spiel hat dann gibt es vermutlich keine Toiletten und keine Notausgänge. Dafür führt in jede Abteilung eine haarfeine, kaum sichtbare Linie in einer undefinierbaren Farbe.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.