Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BetterZip 1.3 unterstützt WinZip-kompatible AES-256-verschlüsselte Zip-Archiven

MacItBetter hat sein WinZip-ähnliches Archivierungsprogramm BetterZip in Version 1.3 veröffentlicht. Mit BetterZip können Anwender rasch den Inhalt von Archiven ansehen, ohne vorher das ganze Archiv zu extrahieren. Dateien können mit der Maus aus dem Archiv herausgezogen und ausgepackt werden. Genauso können Dateien und Ordner in bestehende Archive eingefügt oder daraus gelöscht werden. Des Weiteren enthält BetterZip eine Funktion zum Löschen aller Mac-spezifischen Dateien und Ordner, um so Archive mit Windows oder Linux kompatibel zu machen. Mit Version 1.3 wird nun auch das Erstellen und Auspacken von WinZip-kompatible AES-256-verschlüsselte Zip-Archiven sowie Archive mit einer Größe von mehr als 2 GB unterstützt. Weiterhin enthält der Datei-Browser nun eine auf Archive beschränkte Ansicht. BetterZip 1.3 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 19,95 US-Dollar. Der Download ist rund 2 MB groß und kann 30 tage lang getestet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

chill
chill17.10.06 12:49
wo wir hier grad bei ein/auspackprogrammen sind: ich will eines das power ISO .daa files entpacken kann. leider gibts das meines wissens nach bisher sowohl für ein und auspacken nur für windows
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.10.06 15:19
Das ist doch ein proprietäres Image-File-Format unter Windows, oder (PowerISO)?

Wird wohl am einfachsten sein, es am PC in ein gebräuchliches ISO-Format zu wandeln…
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.10.06 15:21
PS: Umgekehrt ist es doch unter Windows genau so – wenn Du dort ein komprimiertes DMG öffnen möchtest hast Du auch keine Chance (zumindest wenn es ein bootfähiges Image bleiben soll, siehe insanelymac)…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.