Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Beta 12 von Firefox 4 erhältlich

Die Mozilla Foundation hat mittlerweile die zwölfte Beta von Firefox 4 veröffentlicht. Erneut wurden schwerwiegende Fehler der vorherigen Betas behoben, so dass sich Firefox angesichts wachsender Stabilität einer Fertigstellung nähert. Unter anderem gibt es eine Verbesserung der Kompatibilität mit Plugins bei Hardware-beschleunigten Darstellung, was unter anderem zu einer verbesserten Leistung bei Flash-Inhalten führt. Zudem werden die Adressen (URLs) von Web-Links nun am unteren Fensterrand dargestellt. Firefox wird in Version 4 dank neuer Script-Engine eine erhöhte Geschwindigkeit bieten, über eine verbesserte Programmoberfläche verfügen und eine erweiterte Unterstützung von HTML5 sowie neue Sicherheitsfunktionen beherrschen. Voraussichtlich im März wird nun die Entwicklung von Firefox 4 abgeschlossen sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

faustocoppino28.02.11 13:00
*gähn*
0
altes_ego
altes_ego28.02.11 13:14
hamma schon ein sommerloch?
0
Quickmix
Quickmix28.02.11 17:40
Sehr gut, bin jetzt wieder auf Firefox umgestiegen.
0
fluppy
fluppy01.03.11 12:16
Flash ruckelt jetzt nur noch wie in Chrome, wow.
0
Chezar
Chezar01.03.11 13:02
Also ich finde die Information interessant, aber das ist wohl eine subjektive Empfindung. Meiner Meinung nach hat die Berichterstattung über den aktuellen Stand von FF4 nicht mehr oder weniger so viel mit Sommerloch zu tun, als die ewigen Gerüchte, Leaks und Miniberichte über jedes Fitzelchen von OS X Lion. Aber da ist der Fanboyfaktor natürlich höher und die Masse lechzt danach.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.