Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bekanntgabe von Apples Quartalsergebnissen am 23. Juli

Auf der Investoren-Seite hat Apple angekündigt, am 23. Juli die Quartalsergebnisse für die zurückliegenden drei Monate bekannt zu geben. Wie üblich wird Apples Management die Ergebnisse in einem Audio-Live-Stream um 14 Uhr PT (23 Uhr MEZ) bekannt geben und zu den sich hieraus ergebenden Fragen der Aktionäre Stellung nehmen. Im April hatte Apple bereits Schätzungen abgegeben, mit welche Ergebnissen zu rechnen ist. So wird der Umsatz voraussichtlich zwischen 33,5 und 35,5 Milliarden US-Dollar liegen und eine Marge von 36 bis 37 Prozent erzielen.


Weiterführende Links:

Kommentare

chill
chill02.07.13 08:58
an dem tag sollte man sich nicht bei mtn einwählen.

- MTN vermutungen
- dann analysten halluzinationen
- gleich gehts los!
- live ticker
- bewertungen
- statistiken
- fazit

der tag hier ist dann also komplett fürn arsch. das interessiert wohl diejenigen die sind immer im "der aktien thread" herumlesen.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
DoubleU02.07.13 09:20
🚽
0
mtnforumuser02.07.13 09:22
Die Zahlen werden im Vergleich zum Vorquartal niedriger sein, das ist einfach so und ziemlich langweilig, wie alles von Apple momentan. Sommerloch eben.
0
RamUwe02.07.13 09:39
Das "Sommerloch" dauert nun fast schon das ganze Jahr
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado02.07.13 09:42
mtnforumuser
Die Zahlen werden im Vergleich zum Vorquartal niedriger sein, das ist einfach so und ziemlich langweilig, wie alles von Apple momentan. Sommerloch eben.
LOL...und weil "alles von Apple momentan...ziemlich langweilig" ist, hast Dir auch gleich einen ziemlich langweiligen Apple-Avatar gebastelt, nicht wahr?!?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
zod198802.07.13 10:36
mtnforumuser
wie alles von Apple momentan

Wie langweilig muss dir dann erst bei anderen Herstellern sein, bei denen schaffst du es ja nichtmal mehr ins Forum.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.