Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bekanntgabe der Gewinner des Mac Rewind Gewinnspiels zum 1. Advent

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon längst ist der erste Advent verstrichen und die Gewinner der ersten Mac Rewind-Adventsverlosung stehen fest. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden ausgelost:

Guido Görtler aus K.-M.
Gewinn: 1 Logitech Anywhere MX Mobilmaus

Thomas Bader aus K.
Gewinn: 1 be.ez LErush Lagoon Dream Notebooktasche

Jens Zimmermann aus W.
Gewinn: 1 mid-rack iPhone- und iPod-Tischfuß-Set

Maria Bär aus D.
Gewinn: 1 mid-rack iPhone- und iPod-Tischfuß-Set

Wolfgang Stock aus U.
Gewinn: 1 Lizenz Synium Software "CleanApp 3"

Herzlichen Glückwunsch!
Die Preise werden so schnell wie möglich an die Gewinner verschickt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Glueh
Glueh07.12.09 12:41
Glückwunsch an die Gewinner!
0
Diddy
Diddy07.12.09 15:30
nicht gewonnen, dennoch auch hier Gratulation!
0
razzfazz
razzfazz07.12.09 16:09
Die vollen Namen im Internet
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
jacqueslucont07.12.09 20:01
hilfe @razzfazz der Anonymuszug ist doch lässt abgefahren - will nicht wissen wie oft mein Name im Internet auftaucht, geschweige denn von deinem.....
0
razzfazz
razzfazz07.12.09 21:19
tja meiner nicht in bezug auf Preise, Einkäufe, Kaufverhalten, Gewinnspiele etc. Ansonsten habe ich kein Problem damit, da ich bei Gewinnspielen und Kaffefahrten nicht teilnehme.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.