Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bald wieder Bose-Artikel im Apple Store

Mitte Oktober verbannte Apple sämtliche Bose-Produkte aus dem Apple Store, sowohl Retail als auch Online. Offen blieb allerdings, warum sich Apple zu diesem Schritt entschied. Möglicherweise war es eine Reaktion auf die gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen Bose und dem jüngst übernommenen Anbieter Beats Electronics - diese wurden allerdings inzwischen ausgeräumt. Eine andere Erklärung lautete, Apple wolle weniger Konkurrenzprodukte zum nun hauseigenen Beats-Portfolio verkaufen.

Einem neuen Bericht zufolge handelte es sich aber nur um einen kurzen Ausstand. Demnach haben die ersten Apple Stores schon wieder Lieferungen von Bose-Produkten erhalten, die ab kommender Woche in den Regalen stehen sollen. Noch unbekannt ist, ob Apple den Verkauf von Bose-Lautsprechern und Kopfhörern weltweit aufnimmt, oder ob es sich nur um einige ausgesuchte Stores handelt. Was genau zum zweimonatigen Verkaufsstopp führte, wird man wahrscheinlich nie erfahren.

Weiterführende Links:

Kommentare

Termi
Termi09.12.14 18:08
Vom Design her paßt Bose schon ganz gut zu Apple. Vom Klang her eher nicht, zumindest, wenn man zuhause qualitativ ordentlichen Raumklang haben möchte. Da ich im letzten Jahr extrem unzufrieden war, bin ich auf ein Canton System umgestiegen, was bei ähnlich gutem Aussehen deutlich besser klang und auch mit meinem Einmesscomputer harmonierte.

Für unterwegs ist Bose wohl ganz gut geeignet. Hier bin ich aufgrund des Lightning Anschlusses und des Preis-/Leistungsverhältnisses aber bei Philips gelandet. Mein iHome vorher fand ich noch besser, aber das hatte leider noch einen alten Dock Connector und es gab zum Kaufzeitpunkt keine Version mit Lightning.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.