Aufzeichnung des Interviews mit Steve Jobs auf der D8 als Download | News | MacTechNews.de


Alle Neuerungen des iPhone-/Apple Watch-Events vom 9. September

Donnerstag, 17. Juni 2010

Aufzeichnung des Interviews mit Steve Jobs auf der D8 als Download

Bild zur News "Aufzeichnung des Interviews mit Steve Jobs auf der D8 als Download"
Auch in diesem Jahr trat Steve Jobs wieder auf der Konferenz D: All Things Digital auf, zum wiederholten Male. Unvergessen ist zum Beispiel sein gemeinsamer Auftritt mit Bill Gates, als die beiden zahlreiche Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählten und zusammen einen Blick auf die aktuelle Situation warfen. Kurz nach der Vorstellung des ersten iPhones im Jahr 2007 besuchte Steve Jobs die Konferenz ebenfalls. Kara Swisher und Walt Mossberg vom Wall Street Journal hatten in diesem Jahr erneut die Möglichkeit, Steve Jobs ausführlich zu allen aktuellen Themen zu befragen.
Auf den Seiten des Wall Street Journals ließen sich die D8-Interviews bereits ansehen, jetzt ist auch ein kostenloser Download als Podcast über den iTunes Store möglich. Wer noch einmal das ganze Interview am Stück sehen oder auch nur anhören möchte, gelangt über den angegebenen Link zum Download der Video- und der Audioversion. Ebenfalls verlinkt ist die Aufzeichnung der D5 im Jahr 2005, als Jobs und Gates gemeinsam auf der Bühne saßen.
0
0
0
4

Kommentare

meharis
ich fand es ganz interessant sich mal das Jobs/Gates Interview von der D5 noch einmal anzuschauen. So ist zum einen der Teil interessant wo die beiden nach dem "next big thing" gefragt werden und Gates lang und breit das Tablet- Format lobt. Ich finde man kann in Jobs Gesicht und in seinen ausweichenden Antworten mit dem Wissen ums iPad förmlich das Grinsen erahnen.

Auch kann man meiner Ansicht nach etwas über Apples Philosophie über das iPad lernen. So gibt Jobs im weiteren Verlauf Einblicke über seine Meinun, über das Verhältnis von PC zu sog. "Post PC- devices". Da fand man meiner Meinung nach auch viel vom iPad wieder.

Also lange rede kurzer Sinn: Empfehle sich das Interview noch mal anzuschauen mit dem Wissen von heute
Gerhard Uhlhorn
Dem kann ich nur beipflichten.
cheesus1
Am geilsten beim aktuellen Video ist die Szene, in der Walt Mossberg von seinem "Great sexlife" berichtet und Karen Swisher daraufhin nur etwas entnervt kommentiert: "don't ask…!" Großes Kino.

Aber im Ernst. Das Interview gibt einige Aufschlüsse darüber, wie SJ und Apple denken und arbeiten. Sehr informativ und unterhaltsam.
promac
Mit Spannung hatte ich den letzten Teil verfolgt als Steve die Probleme mit der Fernsehindustrie angesprochen hat ...
Sehr aufschlussreich seine Aussage, von der Seite hatte ich es noch nie betrachtet. Deßwegen auch das Schattendasein des AppleTVs ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

CanJam Europe 2014 (0)
Gestern - Heute, ganztägig
Macoun 2014 (0)
27.09.14 - 28.09.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
01.10.14 19:00 Uhr
IT-Security-Messe it-sa (Nürnberg) (0)
07.10.14 - 09.10.14, ganztägig
Mac-Treff München (0)
08.10.14 19:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
08.10.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
11.10.14 18:00 Uhr

Wie sind Ihre ersten Erfahrungen mit iOS 8?

  • Alles läuft bestens, ich bemerke deutliche Verbesserungen16,1%
  • Alles läuft bestens, ich bemerke geringfügige Verbesserungen31,9%
  • Keine Probleme, aber auch keine spürbaren Verbesserungen27,3%
  • Bin eher nicht so überzeugt9,3%
  • Bin unzufrieden mit iOS 83,2%
  • Ich kann/will nicht auf iOS 8 umsteigen12,2%
590 Stimmen18.09.14 - 21.09.14
7837