Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung der heutigen Veranstaltung

Wer noch einmal die komplette Veranstaltung zur Apple Watch und zum neuen 12"-Notebook verfolgen möchte, kann sich jetzt auch die Aufzeichnung auf Apple.com ansehen. Tim Cook liefert zunächst eine grobe Marktübersicht und lobt Apples Erfolge. Als weitere wichtige Themen werden die Preissenkung beim Apple TV, eine Content-Partnerschaft mit HBO, Apples Engagement im Medizinbereich in Form des Research-Kits sowie 5 Gesundheits-Apps abgehandelt - und natürlich ausführlich die Apple Watch sowie das neue MacBook. Der Video-Stream bleibt hin und wieder noch stehen, teilweise ist ein wenig Geduld beim Laden erforderlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

DerGöge09.03.15 23:21
Im großen und ganzen eine Enttäuschung
0
Ndugu
Ndugu09.03.15 23:24
Früher habe ich keine Keynote verpasst. Jetzt hab ich noch nicht mal dran gedacht.
These things are uuugly!
0
3-plus-1
3-plus-110.03.15 07:22
Tja, früher kamen unerwartet neue Geräte - sogar mal echte Preisbrecher, wie der Mac mini anno 2005 - und heute ist es ein Bangen was und um wie viel die Preise wieder angehoben wurden.

Wenn bald kein Mac mehr unter 1.000 EUR zu haben ist und selbst Nippes, wie die Uhr, diese Schwelle überschreitet, sehe ich mir das Theater ohnehin nur noch von außen an.
0
petersilie
petersilie10.03.15 08:40
Das geht mir genauso.
Ndugu
Früher habe ich keine Keynote verpasst. Jetzt hab ich noch nicht mal dran gedacht.
0
Ronald Hofmann11.03.15 05:00
Tim Cook ist rethorisch einfach eine Flachpfeife. 45mal Amazing in einem Nebensatz ist nicht leicht zu ertragen. Das übertriebene ständige Eigenlob, schon zu Jobs Zeiten nervig, geht mir inzwischen ganz schön auf den Senkel. Wenn ich auch meinen Mac behalten werde, die nächsten drei Präsentationen (mindestens) werde ich mal auslassen.

Cooks Kommentar: Hey, Ronny didn't watch, Amazing!!! Und teurer werden sie auch noch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.