Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung der Keynote verfügbar

Bereits sehr kurz nach Ende der Keynote zur Vorstellung des iPhone 5S und 5C stellt Apple den Stream online. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass die Qualität des Streams erst einige Tage nach Verfügbarkeit gut wird, vorher sind anscheinend auch Apples Server kaum in der Lage, den Ansturm zu bewältigen.
In den nächsten Tagen wird auch die herunterladbare Datei bei den Podcasts in "Apple Keynotes" verfügbar sein, dieses dann auch in hoher Auflösung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bitnacht10.09.13 22:17
Bereits sehr kurz nach Ende der Keynote zur Vorstellung des iPhone 5S und 5C stellt Apple den Stream Jahr online.

„.. stellt Apple den Stream Jahr online“?

Damn you Autocorrect?
0
Sebastian
Sebastian10.09.13 22:33
Hatte im letzten Moment was umgestellt. Ist korrigiert.
0
Niels10110.09.13 22:37
...leider nur Mittelmaß. Aber das Video zum iTunes Festival ist großartig!
0
filitheyo10.09.13 23:20
Mein Surface RT kennt kein Quicktime.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.09.13 23:26
Tja, Pech, sich auf eine proprietäre, inkompatible Insel zu setzen.
0
Akuma
Akuma10.09.13 23:41
Hannes Gnad
Tja, Pech, sich auf eine proprietäre, inkompatible Insel zu setzen.

damit hast du ein iPad gemeint oder wie?
think better.... no differently ;D
0
Gerhard Uhlhorn11.09.13 00:16
Bei meinem iPad und bei meinem iMac zeigt er beim Stream nur an, dass ich mir Qicktime laden soll. Dabei habe ich das doch. Funktioniert der Stream eigentlich bei irgend jemandem?
0
nicy8611.09.13 00:29
Auf meinem MacBook Air funktioniert es einwandfrei unter firefox
0
Gerhard Uhlhorn11.09.13 00:37
Nö, auch unter Firefox bleibt meine Seite … Moment … oh, jetzt kommt doch was. Man muss nur lange genug warten! Dann liegt es vielleicht an Safari.
0
o.wunder
o.wunder11.09.13 07:37
Podcast ist nun auch vorhanden und bei Youtube ist es auch (zuerst wohl hier )
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.