Dienstag, 23. Oktober 2012

Nur kurze Zeit nach Ende des heutigen Events stellt Apple auch bereits eine Aufzeichnung zur Verfügung. Zwar steht diese noch nicht als HD-Version zur Verfügung, allerdings gibt es bereits eine Version in normaler Qualität. Wer sich also noch einmal - oder zum ersten Mal - ansehen möchte, wie Apples CEO Tim Cook und Apples Marketingchef Phil Schiller über Apples Produktjahr sprechen sowie das iPad mini, das iPad der vierten Generation, ein MacBook Pro 13" mit Retina-Display, den runderneuerten iMac sowie einen aktualisieren Mac mini präsentieren, der kann sich ab sofort bequem zurücklehnen und die ca. 70 Minuten lange Präsentation verfolgen.
0
0
19

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!11,4%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren17,4%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren12,6%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren17,8%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt9,1%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen21,9%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten5,7%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,1%
507 Stimmen01.07.15 - 06.07.15
12825