Dienstag, 23. Oktober 2012

Nur kurze Zeit nach Ende des heutigen Events stellt Apple auch bereits eine Aufzeichnung zur Verfügung. Zwar steht diese noch nicht als HD-Version zur Verfügung, allerdings gibt es bereits eine Version in normaler Qualität. Wer sich also noch einmal - oder zum ersten Mal - ansehen möchte, wie Apples CEO Tim Cook und Apples Marketingchef Phil Schiller über Apples Produktjahr sprechen sowie das iPad mini, das iPad der vierten Generation, ein MacBook Pro 13" mit Retina-Display, den runderneuerten iMac sowie einen aktualisieren Mac mini präsentieren, der kann sich ab sofort bequem zurücklehnen und die ca. 70 Minuten lange Präsentation verfolgen.
0
0
19

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten14,0%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,4%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,1%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,1%
821 Stimmen13.05.15 - 23.05.15
12134