Dienstag, 23. Oktober 2012

Nur kurze Zeit nach Ende des heutigen Events stellt Apple auch bereits eine Aufzeichnung zur Verfügung. Zwar steht diese noch nicht als HD-Version zur Verfügung, allerdings gibt es bereits eine Version in normaler Qualität. Wer sich also noch einmal - oder zum ersten Mal - ansehen möchte, wie Apples CEO Tim Cook und Apples Marketingchef Phil Schiller über Apples Produktjahr sprechen sowie das iPad mini, das iPad der vierten Generation, ein MacBook Pro 13" mit Retina-Display, den runderneuerten iMac sowie einen aktualisieren Mac mini präsentieren, der kann sich ab sofort bequem zurücklehnen und die ca. 70 Minuten lange Präsentation verfolgen.
0
0
19

Lesen Sie eBooks?

  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem iPad25,4%
  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem iPhone5,7%
  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem Mac1,4%
  • Ja, vorwiegend auf einem Kindle15,0%
  • Ja, auf einem anderen eBook-Reader oder einer anderen Plattform7,3%
  • Nein, ich lese ausschließlich gedruckte Bücher32,9%
  • Ich lese gar keine Bücher12,5%
441 Stimmen30.07.15 - 03.08.15
13266