Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufgabenverwaltung Clear einen Tag lang kostenlos

Zwar gibt es im App Store unzählige Aufgabenverwaltungen, "Clear" von Realmac zählt aber zu den beliebtesten. Die Oberfläche des Programms ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, um mit einer Geste neue Aufgaben hinzufügen und genauso schnell auch wieder abhaken zu können. Optional lassen sich die Aufgaben auch via iCloud auf mehreren Geräten synchron halten. Die neue Version von Clear lief erstmals auch auf iPhone und iPad - der Anwender benötigt keine zwei separaten Apps mehr. Dies führte aber zu Nutzerprotesten, da die alte Version nicht mehr gepflegt wurde und ein Neukauf erforderlich war. Aus diesem Grund bot RealMac zusätzlich die alte Version wieder an - sorgte dafür aber für noch mehr Verwirrung, da viele Anwender jetzt die falsche Version erwarben. Um allen Nutzern jetzt einen einfachen Umstieg auf die aktuelle Version für iPhone und iPad anzubieten, lässt sich Clear einen Tag lang kostenlos im App Store laden. Damit auch möglichst viele Nutzer von diesem Angebot Gebrauch machen, wiederholt Realmac die Aktion dreimal. Der Normalpreis von Clear liegt bei 4,99 Euro. Clear gibt es auch als Mac-Version, diese kostet allerdings weiterhin 8,99 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

Cupertimo27.02.14 20:24
Eine der beliebtesten Apps? Mit 14 Bewertungen?
0
STB
STB27.02.14 20:26
Die 14 Bewertungen beziehen sich auf die letzte Aktualisierung.
Trotzdem sehe ich nicht, warum ich diese app benötigen sollte. Ganz nett gestaltet, aber unterm Strich fährt man mit Notizen und Erinnerungen deutlich effizienter.
0
Dirk B.
Dirk B.27.02.14 20:40
@STB. Kommt drauf an, wie man so arbeitet. Für alles, was einen Termin oder Priorität hat, stimme ich dir zu. Ich nutze es zusätzlich schon lange für all die Kleinigkeiten, die ich nicht vergessen will und für die es sich nicht lohnt, extra ein ToDo anzulegen. So stehen die alle über und untereinander, lassen sich schnell editieren, auf erledigt setzen und auch löschen. Bei mir sind es pro Task meist nur 2, 3 Wörter. Schneller als mit Clear geht das nur noch mit Zettel und Stift.
0
peterli
peterli27.02.14 23:31
man könnte meinen das App ist aus dem Hause Soundcloud, durch die orange Farbe..
alles muss, nichts kann
0
maclex
maclex28.02.14 06:03
pfff, only ios7.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
subjore28.02.14 09:34
Dirk B.
@STB. Kommt drauf an, wie man so arbeitet. Für alles, was einen Termin oder Priorität hat, stimme ich dir zu. Ich nutze es zusätzlich schon lange für all die Kleinigkeiten, die ich nicht vergessen will und für die es sich nicht lohnt, extra ein ToDo anzulegen. So stehen die alle über und untereinander, lassen sich schnell editieren, auf erledigt setzen und auch löschen. Bei mir sind es pro Task meist nur 2, 3 Wörter. Schneller als mit Clear geht das nur noch mit Zettel und Stift.

Genau das mache ich allerdings mit der Erinnerungs App auch. Ich schreibe mir da Einkaufszettel rein und alle möglichen kleineren Dinge die ich nicht vergessen will.
0
Motorpsycho
Motorpsycho28.02.14 11:36
maclex
pfff, only ios7.

Wer weiß...eventuell ist das auch eine nette Strategie...d.h. subventioniert das ganze ein wenig, um noch mehr Leute zum Umstieg auf iOS 7 zu bewegen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.