Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auch Aperture wurde für Mountain Lion aktualisiert

Mit dem Verkaufsstart von OS X Mountain Lion hat Apple auch die professionelle Fotoverwaltung Aperture aktualisiert. Aperture bietet verschiedene Möglichkeiten zur Verwaltung von Fotos und Videos sowie deren Bearbeitung, Korrektur und Weitergabe, wofür verschiedene Filter, Werkzeuge und Anbindung an Dienste wie Facebook und Flickr zur Verfügung stehen. Mit der nun erhältlichen Version 3.3.2 wurden neben einer verbesserten Kompatibilität zu OS X Mountain Lion auch Leistungsprobleme beim Aktivieren und Deaktivieren des Vollbildmodus behoben. Darüber hinaus kann der automatische Weißabgleich mit der neuen Version die Farben im Modus "Hautton" auch bei ausgeschalteter Funktion "Gesichter" korrigieren. Ebenfalls dürften Anwender sich darüber freuen, dass im Informationsfenster "Mediathek" zusätzlich zu den Kriterien "Name" und "Art" auch nach "Datum" sortiert werden kann. Darüber hinaus wurden auch kleinere Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen. Aperture 3.3.2 benötigt mindestens OS X 10.7.4 und ist als Download rund 500 MB groß. Der Preis im Mac App Store liegt bei 62,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder25.07.12 17:15
Tja jetzt geht das schon wieder los mit den Inkompatibilitäten bei Apple. Nicht aufregen, Apple macht das schon. Apple geht mit gutem Beispiel voran. Warum liefern die nicht einfach alle Ihre Apps immer nur mit dem neusten OS aus? Ich glaube das schlage ich denen mal vor. was sollen auch diese ganzen Versionen?
0
Krypton25.07.12 17:23
Die Festlegung auf Lion ist schon mit dem letzten Update (Retina-Support) passiert.
0
ExMacRabbitPro25.07.12 17:24
Also das einzige was hier schon wieder los geht, sind die nutzlosen Kommentare eines gewissen wundersamen Users....

0
Spatenheimer25.07.12 17:35
Ich will Objektivprofile verdammtnocheins.
0
LoCal
LoCal25.07.12 17:59
o.wunder
Tja jetzt geht das schon wieder los mit den Inkompatibilitäten bei Apple.

Wie meinen?
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
mucke25.07.12 18:04
Meine Güte o.wunder. Du bist schon ein armes Kind. Apple ist ja so gemein zu dir. Jeder hier, kennt mittlerweile dein Probleme und du brauchst sie nicht in jedem zweiten Post zu wiederholen.
0
David_B
David_B25.07.12 18:14
Kauf dir einen aktuellen Rechner und sei still.
Oder such dir zumindest ein anderes Hobby.
0
Casa*****25.07.12 18:19
owunder: halt doch einfach mal die Klappe.
0
Thaddäus25.07.12 18:22
o.wunder hat einfach keine Freunde... owundern tut es mich allerdings nicht...
0
timp
timp25.07.12 18:27
Ist die Performance denn jetzt akzeptabel? Habe bisher vor einem Kauf gezögert aufgrund der unterirdischen Bewertungen im Store...
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
0
zwobot25.07.12 19:08
spatenheimer



Wow. Professionelle Fotoverwaltung. Kann in Version 3.3.2 jetzt auch nach Datum sortieren. Mein "One more Thing" des Tages
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.