Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples japanisches Forschungszentrum im Detail

Weltweit befindet sich Apple momentan auf Expansionskurs und hat in den vergangenen Jahren unter anderem in China und Israel neue Forschungszentren errichtet. Auch in Japan ist ein neues Forschungszentrum geplant, zu dem es im Dezember erste Hinweise gab. Neuen Medienberichten zufolge wird das 25.000 Quadratmeter große Gebäude in Yokohama entstehen. Ähnlich wie der Campus 2 soll das Gebäude eine Glasfassade besitzen und im kommenden Jahr auf vier Etagen genügend Platz für Forschungsarbeiten bieten. Durch verschiedene Maßnahmen wie Dachbepflanzung will Apple den Betrieb des Gebäudes möglichst umweltschonend gestalten.


Weiterführende Links:

Kommentare

herzfleisch25.03.15 18:10
Apple wird sicher in den kommenden Jahrzehnten global das darstellen, was Disney und die Hollywood-Industie zusammengenommen im letzten Jahrhundert bedeutete.Und wer weiß: Steve Jobs = Walt Disney?
0
o.wunder
o.wunder25.03.15 20:06
Wo sind die Details? Gibt es noch eine Fortsetzung des Artikels?
0
rainer_stgt25.03.15 21:30
herzfleisch

Steve Jobs = Walt Disney = Tim Cook singt mit Phil Schiller auf der nächsten Keynote?

btt: Was wird denn geforscht?
0
Apfelbutz
Apfelbutz26.03.15 08:12
Nein der Cook zeichnet einen Trickfilm wie er uns vor den bösen Ritter Googlr beschützt der unsere Daten klauen will.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Stereotype
Stereotype26.03.15 09:03
Apfelbutz
Nein der Cook zeichnet einen Trickfilm wie er uns vor den bösen Ritter Googlr beschützt der unsere Daten klauen will.

Hach, wie unbeschwert Kinder denken.
0
MikeMuc26.03.15 10:09
Aufgrund des Bildes mit der Glasfront wird sich wohl eine Firma in der Nähe von Augsburg sehr freuen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.