Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Retail-Chef stellt sich den Mitarbeitern vor

Anfang des Jahres hatte Apple John Browett zum neuen Retail Chef ernannt, nachdem vergangenen Sommer Ron Johnson Apple verließ, um als CEO bei J.C. Penney tätig zu werden. Die Ernennung von Browett als Nachfolger hatte für Stirnrunzeln gesorgt, da er von der britischen Elektronikhandelskette Dixons Retail kommt, welche einen relativ schlechten Ruf genießen soll. Am 20. April hatte Browett seine Arbeit bei Apple aufgenommen und ist seit Anfang Mai auf der Apple Leadership-Seite auch mit einem Profil vertreten. In einer nun bekannt gewordenen Rundmail hat sich Browett auch den Mitarbeiter in Apples Ladengeschäften vorgestellt. So freut sich Browett, nun bei Apple tätig zu sein, und will in den kommenden Monaten Standorte weltweit besuchen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Für konkrete Pläne scheint es aber noch zu früh und so verspricht Browett lediglich, in den folgenden Wochen weitere Details zu Apples Plänen bekannt zu geben. Die Rundmail endet schließlich mit:
I am thrilled to work with all of you as we build the future of Apple Retail together. - John

Weiterführende Links:

Kommentare

Aronnax08.05.12 17:38
0
jimcontact
jimcontact08.05.12 19:58
Blablabla AMAZING! Blablabla - John

An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
Architect08.05.12 20:06
Danke. Mehr ist diese Meldung wirklich nicht wert.
0
Sonoir
Sonoir08.05.12 20:49
Die Meldung ist ungefähr so interessant wie der berühmte chinesische Reissack... Interessanter wäre eine Nachrichte wegen den Notifications auf iCloud.com!
0
Dekator
Dekator08.05.12 21:16
Ich bin thrilled bekannt zu geben, dass das amazing Apple-Adjektiv-Inventar aus ganzen drei Wörtern besteht, incredible!
0
tgam08.05.12 21:45
Das ist eine sehr emotionale, tief berührende persönliche Botschaft. Groß! Einfach Apple eben!
0
drycen
drycen08.05.12 21:55
Mir kommen die Tränen...
0
otof08.05.12 22:02
ist mir eigentlich aus sch.... egal was er macht.
1x Apple immer Apple
0
o.wunder
o.wunder08.05.12 23:19
Jetzt jetzt jetzt. Endlich. Es geht abwärts. Nun aber ...
0
wodkabrause
wodkabrause09.05.12 07:47
John ... - wir beobachten Dich.
Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.