Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Quartalszahlen werden am 20.10. verkündet

Am 20. Oktober gibt Apple die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt. Das dritte Quartal des Jahres 2014 entspricht dabei Apples viertem Geschäftsquartal, da Apples Finanzjahr bereits am 1. Oktober beginnt - die Ergebnisse schließen somit das Finanzjahr 2014 für Apple ab. Die größte Neuerung des gestern abgelaufenen Quartals war der Verkaufsstart des iPhone 6. Apple wird bei den Verkaufszahlen neue Rekorde verkünden können und daher wahrscheinlich auch mit sehr gutem Umsatz und hohem Gewinn glänzen. Im Mac-Bereich war es hingegen recht ruhig - Apple aktualisierte zwar das MacBook Pro, es handelte sich aber nur um kleinere Anpassungen.

Für das dritte Kalenderquartal rechnet Apple mit einem Umsatz zwischen 37 und 40 Milliarden Dollar, dies bei einer Brutto-Marge von 37 bis 38 Prozent. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum erwirtschaftete Apple 37 Milliarden Dollar Umsatz und erzielte 7,5 Milliarden Dollar Gewinn.

Kommentare

ghost
ghost01.10.14 08:11
Da freu ich mich schon drauf…. die Analysten erwarten 20 Millionen verkaufte iPhones… es sind aber nur 19,8 Millionen… die Aktie stürzt ab… Apple muss wieder mal Insolvenz anmelden, den der Gewinn liegt nur bei 8 Milliarden.. (alle Zahlen frei erfunden)
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Grolox01.10.14 08:21
nööö...
sehe ich anders😃
Apple hat 23 Millionen iPhones verkauft ..
Quartalszahlen sind deutlich besser...
Aktie stürtzt ab weil???
Apple schon an alle ein iPhone verkauft hat
und im nächsten Quartal ganz miese
Zahlen haben wird.
Egal wie .. die ANALysten finden schon
einen Grund . Ebola schwebt auch
im Raum rum...
0
AndreasDV01.10.14 12:34
😂😂😂
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.