Mittwoch, 11. September 2013

Wenige Stunden nach Veröffentlichung des Video-Streams ist die Presseveranstaltung nun auch als Video-Podcast für den Download auf iPod nano und iPod classic erhältlich (iTunes: ). In der rund 68 Minuten langen Videoaufzeichnung gibt Apple weitere Details zu iOS 7 bekannt und stellt die neuen iPhone-Modelle vor. Erstmals bietet Apple hierbei ein eigenständiges Modell für das mittlere Preissegment an. Das iPhone 5 ist anders als das iPhone 4S dadurch nicht mehr erhältlich und wurde vom neuen iPhone 5C abgelöst. Als Spitzenmodell wurde wie erwartet das neue iPhone 5S vorgestellt. Weitere Themen der Presseveranstaltung waren das iTunes Festival, Apple Stores, Apples iOS-Apps, das 3D-Spiel Infinity Blade 3 und einer der neuen Werbespots - mit Klingonen.
0
0
11

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,4%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,3%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
880 Stimmen19.03.15 - 01.04.15
11499