Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Internetauftritt kann noch mehr Besucher anziehen

Schon seit Jahren ist Apple.com die beliebteste Internetseite aller Computerhersteller. Den aktuellen Zahlen von ComScore Media Metrix zufolge, legte Apple.com aber noch einmal deutlich zu. So stieg der Datenverkehr im April 2007 um weitere 42 Prozent. In der Aufstellung der Anbieter, die besonders viele zusätzliche Besucher anziehen konnten, liegt Apple damit auf dem dritten Platz. Insgesamt verzeichnete man 27.317.000 Besucher im März und 38.789.000 Besucher im April. Unter allen US-Netzangeboten nimmt Apple den 13. Rang ein. Somit wird das Internetangebot sogar noch häufiger aufgerufen, als die CNet-Dienste.

Weiterführende Links:

Kommentare

chrissli14.05.07 22:33
und jeden dienstag werden es mehr
0
kartoffelmac14.05.07 22:35
Apropos: Morgen kommen ja die neuen MacBooks, oder wie war das?
0
meltingmind
meltingmind14.05.07 22:46
? keine iPods
0
Morannon14.05.07 23:20
Morgen gibt's noch mehr Kommata!
0
apfelschorle15.05.07 00:35
Das, kann, ich, bestätigen.
Unbekannt verzogen
0
Jordon
Jordon15.05.07 02:40
Ich finde Apples Internetauftritt nach wie vor mehr als gelungen.

Und mir gefällt auch dieser "Was ist webdesign?", "scheiss auf webdesign" Ansatz.

Und der Tag wird auch kommen, wenn Apple endlich komplette Internetseiten in Form von einem einzigen JPG ins Netz stellt

Aber das ganze ist doch nur mit einer irrsinigen Anzahl an Angestellten machbar, oder Apple arbeitet mit einem super genialen CMS-System welches der Welt noch vorenthalten wird.

0
Dieter15.05.07 06:29
meltingmind

Nee, die iPods kamen letzten Dienstag!
0
trw
trw15.05.07 08:37
jordon

Naja,
bis auf die Hauptmenü-Leiste (finde die seit einiger Zeit schon etwas "überholt" und auch nicht mehr zu Rest passend) ist die Seite wirklich gut.
0
xenophanes15.05.07 10:16
Hey, Ihr von Apple! Lasst mal den Store wieder down gehen!

:-P:-P
0
pünktchen
pünktchen15.05.07 11:20
würde mich ja mal interessieren, wie groß der anteil der zugriffe auf die support-seiten ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.