Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Hauptquartier in Minecraft nachgebaut

Sehr viel Zeit vorausgesetzt lassen sich nahezu alle Gebäude auch im erfolgreichen Spiel Minecraft nachbauen. Kurz zusammengefasst baut der Minecraft-Spieler Blöcke verschiedener Materialien ab, kann diese dann weiterverarbeiten und zu allen möglichen Objekten kombinieren. Vielleicht nicht die sinnvollste Tätigkeit der Welt, aber zumindest beeindruckend: Ein Spieler hat sich die fast zwei Jahre währende Arbeit gemacht und Apples Hauptquartier im Infinite Loop 1 nachzubauen. Eigentlich sollte nur das Hauptgebäude entstehen, dann traf er jedoch die Entscheidung, mithilfe von Fotos, Google Maps und Street View (und seiner Aussage nach auch etwas zu viel Freizeit) gleich den gesamten Campus zu errichten - inklusive aller Parkplätze, Bäume, der Cafeteria und Apples Town Hall. Jetzt sei aber in jedem Fall erst einmal eine Minecraft-Pause erforderlich... wenngleich es viel zu tun gebe, immerhin hat Apple bereits mit den Bauarbeiten des Apple Campus 2 begonnen.



Weiterführende Links:

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen17.12.13 08:59
Leute haben schon Langeweile

jetzt müsste es nurnoch einen öffentlichen Server geben wo mn das auch durchlaufen kann.
0
Apfelbutz
Apfelbutz17.12.13 09:02
Ich habe keine Ahnung von Minecraft aber das schaue nach einer Menge Arbeit aus.

Vor Minecraft hat man Streichhölzchen geklebt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Forumposter17.12.13 09:26
Ich glaube, es gab noch nie einen passenderen Moment für "Get a Life!"

Keine Ahnung wie persistent diese Welten sind... aber ich stelle mir gerade vor, wie der Server abraucht und alles ist weg.
0
BudSpencer17.12.13 10:15
Sehr schön, freut mich.
Immer wieder erstaunlich was die Spieler für fantastische Welten in Minecraft erstellen.
0
Zacks
Zacks17.12.13 11:47
Cool Schade nur das MC so extrem anspruchsvoll ist was die Hardware angeht...
Ware wa messiah nari!
0
Jfk17.12.13 21:41
Zacks
Cool Schade nur das MC so extrem anspruchsvoll ist was die Hardware angeht...

das war Ironie oder?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.