Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AppleCare for Enterprise als Vorbote der IBM-Apps verfügbar

Nach der angekündigten Kooperation mit IBM bei professionellen Lösungen für Unternehmen hat Apple nun das Support-Paket AppleCare for Enterprise veröffentlicht. In ausgesuchten Ländern Asiens, Europas und Nordamerikas werden darüber weitergehende Service-Leistungen zur Apple-Produkten und Dienstleistungen geboten, die rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche verfügbar sind. In Europa ist AppleCare for Enterprise momentan nur in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien erhältlich. Auch in Asien und dem Pazifik beschränkt sich Apple mit Australien, China und Japan auf wenige Länder.

Auf der letzten Quartalskonferenz hatte Apple-CEO Tim Cook angekündigt, dass noch in diesem Monat die ersten Apps von IBM erscheinen sollen, welche die Bereiche Bankwesen, Einzelhandel, Logistik, Tourismus, Versicherungen und Verwaltung abdecken sollen. Zu den finanziellen Konditionen gibt es bislang keine Angaben.


Weiterführende Links:

Kommentare

Tzunami
Tzunami06.11.14 14:34
Toll, jetzt müssen sie ja nur noch wieder Enterprise Produkte anbieten. Mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr einen MacMini Server

P.S. Australien gehört nicht doch nicht zu Asien, sondern zu Australien/Ozeanien
0
dom_beta06.11.14 15:36
Tzunami

P.S. Australien gehört nicht doch nicht zu Asien, sondern zu Australien/Ozeanien

wollt ich auch gerade schreiben.

Zur Meldung:

Finde ich gut, dass Apple so etwas aufbaut. Eigentlich schon längst überfällig.
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.