Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple wird in den kommenden Wochen AppleCare umgestalten

Laut einem Bericht von 9to5mac.com wird Apple vielleicht schon am kommenden Montag die AppleCare-Webseite umgestalten. Der 12. August wurde zwar als Zieldatum für die Neuerungen genannt, sei aber kein definitives Datum. Neben einer neu gestalteten Webseite wird Apple auch allen Kunden, die über einen AppleCare Protection Plan verfügen, rund um die Uhr Unterstützung per Chat auf der Webseite bieten. Den Informationen nach wird Apple Unterstützung für Mac- wie auch für iOS-Anwender bieten.

Es ist damit zu rechnen, dass die Chat-Hotline anfänglich nur in den Vereinigten Staaten zur Verfügung stehen wird. Ob Apple dies in Zukunft auch in Europa plant ist noch ungewiss. Schon vor 8 Jahren hat Apple Live-Chat-Support für Kunden, die einen iMac gekauft hatten, getestet, diesen aber nach einigen Wochen wieder eingestellt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tirex08.08.13 09:08
Eine preisliche Umgestaltung wäre nicht schlecht.
0
maclex
maclex08.08.13 10:02
nie gekauft
war auch nie nötig oder preislich unatraktiv da selber reparierbar.

das logicboard vom mbp 2007 ersetzte apple ja dank kulanz auch nach garantieablauf.(nvidia)

oke ein lüfter und die tastatur war auch kaputt aber da hätte apllecare nix mehr genutzt.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
johnnyb08.08.13 10:14
Ich bin kurz davor, mir nen neuen Mac zu kaufen, wenn jetzt Service Abos kommen, ärger ich mich
0
Sam2711
Sam271109.08.13 02:24
λ²
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.