Mittwoch, 7. August 2013

Laut einem Bericht von 9to5mac.com wird Apple vielleicht schon am kommenden Montag die AppleCare-Webseite umgestalten. Der 12. August wurde zwar als Zieldatum für die Neuerungen genannt, sei aber kein definitives Datum. Neben einer neu gestalteten Webseite wird Apple auch allen Kunden, die über einen AppleCare Protection Plan verfügen, rund um die Uhr Unterstützung per Chat auf der Webseite bieten. Den Informationen nach wird Apple Unterstützung für Mac- wie auch für iOS-Anwender bieten.

Es ist damit zu rechnen, dass die Chat-Hotline anfänglich nur in den Vereinigten Staaten zur Verfügung stehen wird. Ob Apple dies in Zukunft auch in Europa plant ist noch ungewiss. Schon vor 8 Jahren hat Apple Live-Chat-Support für Kunden, die einen iMac gekauft hatten, getestet, diesen aber nach einigen Wochen wieder eingestellt.
0
0
4

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!13,6%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren22,1%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren10,6%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren18,1%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt10,6%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen18,1%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten3,0%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,0%
199 Stimmen01.07.15 - 01.07.15
12764