Mittwoch, 7. August 2013

Laut einem Bericht von 9to5mac.com wird Apple vielleicht schon am kommenden Montag die AppleCare-Webseite umgestalten. Der 12. August wurde zwar als Zieldatum für die Neuerungen genannt, sei aber kein definitives Datum. Neben einer neu gestalteten Webseite wird Apple auch allen Kunden, die über einen AppleCare Protection Plan verfügen, rund um die Uhr Unterstützung per Chat auf der Webseite bieten. Den Informationen nach wird Apple Unterstützung für Mac- wie auch für iOS-Anwender bieten.

Es ist damit zu rechnen, dass die Chat-Hotline anfänglich nur in den Vereinigten Staaten zur Verfügung stehen wird. Ob Apple dies in Zukunft auch in Europa plant ist noch ungewiss. Schon vor 8 Jahren hat Apple Live-Chat-Support für Kunden, die einen iMac gekauft hatten, getestet, diesen aber nach einigen Wochen wieder eingestellt.
0
0
4

Lesen Sie eBooks?

  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem iPad26,4%
  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem iPhone5,5%
  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem Mac1,5%
  • Ja, vorwiegend auf einem Kindle14,9%
  • Ja, auf einem anderen eBook-Reader oder einer anderen Plattform7,0%
  • Nein, ich lese ausschließlich gedruckte Bücher33,1%
  • Ich lese gar keine Bücher11,7%
402 Stimmen30.07.15 - 03.08.15
0