Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple wirbt beim iPhone 6 mit Continuity

In einem neuen TV-Werbespot für das iPhone 6 und 6 Plus wirbt Apple erstmals mit den Continuity-Funktionen, die iOS 8 und OS X Yosemite zu bieten haben. Unter dem Titel "Reservations" zeigen Jimmy Fallon und Justin Timberlake auf unterhaltsame Weise, wie man vom Mac oder iPad über das iPhone einen Anruf tätigen kann. Die vielen anderen Möglichkeiten, wie SMS schreiben oder App-Inhalte synchronisieren, ließ man in den 30 Sekunden jedoch unerwähnt.


In einem zweiten Spot zum iPhone 6 und 6 Plus wirbt Apple mit dem Spiel Vainglory, ein A8- und Multitouch-optimiertes MOBAG (Massive Online Battle Arena Game; Store: ). Apple hatte das Spiel bereits bei der Vorstellung der neuen iPhone-Generation im September hervorgehoben, weil es dank der Metal-Engine von iOS 8 beeindruckende 3D-Grafik auf Mobilgeräte bringt. Vainglory setzt allerdings einen 64-Bit-Prozessor voraus und ist damit erst ab iPad Air, iPad mini 2 und iPhone 5s spielbar.


Weiterführende Links:

Kommentare

CooperCologne25.11.14 08:54
Schön, wenn es funktioniert. Seit OS X 10.10.1 geht es bei mir mit der Übergabe von z.B. Safari von OS X Richtung iOS nicht mehr. iOS untereinander oder iOS OS X ist kein Problem. Hab schon alle Geräte aus meinem Account ab- und wieder angemeldet, ohne Erfolg.
0
Apfelbutz
Apfelbutz25.11.14 22:00
Habe mich darauf gefreut, funktioniert auch nur nutze ich es nicht.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
chill
chill27.11.14 08:58
Da mein uralter Rechner (2009, Kernschrott sozusagen) das neuere Bluetooth nicht schafft, kann ich es nicht nutzen.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.