Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple will anscheinend schon im Februar das Saphir-Produktionswerk in Betrieb nehmen

Erst im Januar hatten Apple und Produktionspartner GT Advanced Technologies damit begonnen, für das Saphir-Produktionswerk in Mesa, Arizona nach geeignetem Personal zu suchen. Wie nun aus Behörden-Dokumenten hervorgeht, die gestern öffentlich gemacht worden sind, will Apple offenbar noch im Februar das Saphir-Produktionswerk in Betrieb nehmen und die Serienfertigung von Saphir-Glas vorbereiten. So drängt Apple laut Dokument auf die baldige Genehmigung einer Außenhandelszone für das Produktionswerk. Sofern für Apple alles nach Plan läuft, könnte schon im Jahresverlauf mit der Serienproduktion von Saphir-Glas begonnen werden. Dabei deutet sich an, dass Apple mit dem sehr widerstandsfähigen Saphir-Glas nicht nur den Touch-ID-Sensor schützen will, sondern auch das Multitouch-Display der kommenden iPhone-Generation. Denkbar ist auch der Einsatz in anderen Produkten. So gibt es Gerüchte über eine iWatch mit Saphir-Glas.


Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz30.01.14 15:32
Dann kommt das iPhone 6 vermutlich mit Saphir-Glas.
Dann noch einen ordentlichen Stift um - na 150 Euro und es passt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Apfelwickler
Apfelwickler30.01.14 16:41
Mesa? Hoffentlich machen die keine Tests mit Gordon am Massenspektrometer!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.