Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple weitet Beats-Kundendienst aus

Ziemlich genau sieben Monate ist es jetzt her, dass Apple den für 3 Milliarden Dollar übernommenen Hersteller Beats als neues Familienmitglied offiziell auf den Produktseiten begrüßte. Seit Ende vergangenen Jahres können Beats-Kunden bereits den Kundendienst der Apple Stores in Anspruch nehmen, in Kürze soll auch über das Web-Angebot voller Produktsupport möglich sein.

Beats hatte zuvor mit einem externen Support-Dienstleister namens Sitel kooperiert, die Vereinbarung läuft aber in diesem Monat aus. Entweder noch in dieser, spätestens aber in der kommenden Woche soll hingegen sämtlicher Kundendienst über Apples Support laufen. Auch Chat-Support über den Supportbereich auf Apples Webseite ist dann verfügbar. Die Beats-Integration ins Unternehmen ist damit vollständig abgeschlossen.

Den Streaming-Dienst "Beats Music" betreibt Apple zwar weiterhin unter dem Herstellernamen "Beats Music, LLC.", führt die Software allerdings nach der Neuinstallation von iOS in der Liste der "Apple Apps" auf. Zahlreichen Berichten zufolge ist dies aber nur noch von kurzer Dauer, denn im Sommer soll das neue Streaming-Angebot von Apple erscheinen - zwar auf Beats-Technologie basierend, aber nicht mehr unter der Marke "Beats" beworben.

Weiterführende Links:

Kommentare

maclex
maclex23.02.15 13:19
"Beats Music" sollte für itunes-match kunden inklusive sein.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
schorscho
schorscho23.02.15 17:45
maclex
"Beats Music" sollte für itunes-match kunden inklusive sein.
Und ales zusammen für lau, gelle ?
0
maclex
maclex23.02.15 18:05
itunes match bekommt man aber nicht für Lau . Gelle !
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
Apfelbutz
Apfelbutz23.02.15 18:33
Match kostet nur 24 Euro. Das wäre ein günstiger Tarif.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.