Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt neue Developer Preview von OS X 10.7.4 an Entwickler

Apple hat in der vergangenen Nacht eine neue Developer Preview vom kommenden Lion-Update auf Version 10.7.4 an Entwickler verteilt. Build 11E52 soll laut der zugehörigen Update-Beschreibung keine noch zu behebenden Fehler enthalten und Verbesserungen in den Bereichen Grafik, iCal, Mail, Printing und Time Machine enthalten. Entsprechend sollen sich Entwickler bei ihren Tests auch nur auf diese Bereiche konzentrieren. Der neue Build von OS X 10.7.4 folgt nur rund eine Woche nach der letzten Developer Preview, was darauf hindeutet, dass Apple eine baldige Veröffentlichung vorbereitet. OS X Lion 10.7.4 könnte das letzte große Update sein, bevor dann im Sommer bereits das nachfolgende Mountain Lion erscheint, welches eine noch stärkere Integration von iOS-Elementen beinhaltet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Supremeja
Supremeja24.04.12 08:48
Aple verteilt...
0
_pr0xyzer_24.04.12 08:49
Für mich die wichtigste Verbesserung mit 10.7.4 das nun dieser blöde Haken "Alle Fenster wiederherstellen" beim Abmelden/Neustarten/Ausschalten deaktiviert bleibt wenn man es wünscht
0
callisto24.04.12 09:00
@_pr0xyzer_
Wirklich? Herrlich! Wenn sie beim Fenster wiederherstellen dann endlich auch speichern würden ob das Fenster sichtbar war oder nicht, wäre Resume für mich auch intressant...
0
Frahelo
Frahelo24.04.12 09:00
_pr0xyzer_
Mit lange Links-Klicken auf Docksymbol, um die Fenster nur dieses Programms einzublenden, kommt das auch wieder?
0
_pr0xyzer_24.04.12 09:03
@callisto: Ja der Haken ist gelöst, hat ewig gedauert aber es geht nun

LFrahelo: Sieht nicht danach aus .
0
bambi4224.04.12 09:05
@callisto +1
0
Thaddäus24.04.12 09:12
Ich hoffe ja, dass die grottigen Grafiktreiber nochmal verbessert werden, und zwar so, dass man es auch merkt...
0
korg71
korg7124.04.12 09:13
Für mich die wichtigste Verbesserung mit 10.7.4 das nun dieser blöde Haken "Alle Fenster wiederherstellen" beim Abmelden/Neustarten/Ausschalten deaktiviert bleibt wenn man es wünscht

Endlich, das nervt mich tierisch

könnte peinlich werden, wenn sich safari öffnet und die letzt aufgerufene Webseite präsentiert wird...



Gib mir dein Geld!
0
bud24.04.12 09:33
ich will ein safari, der sich mit 4gb ram zufrieden gibt!
0
JesuMan
JesuMan24.04.12 09:53
bud: Ich hab ein Safari, das sich mit 4 gb zufrieden gibt.
Vielleicht sagst du uns mal, was dein Problem ist bzw. besser erläuterst du das im Forum "Software"!
Denn normalerweise gibts da keine Probleme ...
0
Kaji24.04.12 11:15
Die Grafikkartentreiber sind in vielen Bereichen leider weiterhin unter aller Sau (auch wenn es mit 10.7.4 updates gibt) ...
Nach meinen Erfahrungen sind die von AMD noch am besten, dann folgt Intel und Nvidia holt am wenigsten Leistung raus (,die aber unter Windows mit ordentlich gepflegten Treibern vorhanden ist).
Bei Nvidia hat es nach der Veröffentlichung von Starcraft 2 und Steam etwas Bewegung bei der OpenGL-Performance gegeben, aber das ist auch schon wieder eingeschlafen.
CUDA kriegt bei Nvidia wesentlich häufiger Updates als die eigentlichen Treiber.
0
Sagrido
Sagrido24.04.12 14:59
_pr0xyzer_: Wer will das denn abstellen?
War doch gerade das Geile an Lion!

Also ich finde es großartig, dass mein Mailprogramm, mein Kalender, mein Newsreader und "Messages" bei jedem Start genauso dort sind, wo ich sie gelassen habe (Vollbild, als Fenster, oder ausgeblendet)
0
Chrishman24.04.12 16:44
@Sagrido

Ich hoffe, das war ironisch gemeint ^^
0
eMac Extreme24.04.12 18:18
Was mich ja an Lion am meisten stört, ist der Vollbildmodus beim Verwenden eines externen Bildschirms. Da wird immer einer der beiden Bildschirme grau, je nachdem welcher der Hauptmonitor ist. Ist das endlich geändert?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.