Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt neue Beta-Version von OS X 10.9.3 an Entwickler

In der vergangenen Nacht hat Apple eine neue Beta-Version des kommenden OS X 10.9.3 an Entwickler verteilt. Auch in der Beschreibung von Build 14D45a nennt Apple noch keine Details zu den enthaltenen Neuerungen und nennt lediglich Bereiche, auf die sich Entwickler bei ihren Tests konzentrieren sollten. Demnach finden sich Änderungen im Audio-Bereich, bei den Grafiktreibern, bei der USB-Synchronisation von Kalendern und Kontakten über iTunes, in Mail und in Safari. Von Entwicklern bereits bemerkt wurde eine verbesserte Unterstützung hochauflösender 4K-Displays mit 60 Hz.

Die lokale Synchronisation von Kalendern und Kontakten zwischen Mac und iOS-Gerät soll Entwicklern zufolge ebenfalls schon sehr gut funktionieren. In einer Umfrage unter Lesern hat sich gezeigt, dass 17 Prozent eine Synchronisation über USB-Kabel wünschen. Der Großteil hingegen synchronisiert Kalender und Kontakte über die mit OS X 10.7 Lion eingeführt iCloud-Anbindung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido22.04.14 23:34
Jetzt darf jeder mittesten!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.