Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Liste der länderspezifischen Funktionen in iOS 6

Nicht alle Funktionen von iOS 6 sind in allen Ländern verfügbar. Apple hat soeben eine Liste von Funktionen veröffentlicht und in welchen Ländern diese verfügbar sind. Glücklicherweise sind die meisten Funktionen auch in Deutschland verfügbar. 3D-Gebäude in der neuen Karten-App aus iOS 6 sind allerdings nicht verfügbar, genau wie die Reservierung von Restaurants. Obwohl Apple bereits in der iOS 6 Beta Sydney in Australien als 3D-Umgebung angeboten hat, scheinen 3D-Gebäude derzeitig nur in den USA verfügbar zu sein. Ebenfalls nicht abrufbar sind über Siri Filmkritiken und Spielzeiten von Filmen in Kinos.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix12.09.12 22:30
War klar, hoffe das kommt noch
0
filitheyo12.09.12 22:31
kein Siri Local Search in Ö! *sick*
0
Thaddäus12.09.12 22:36
Abwarten.
0
Dirk!12.09.12 22:52
Keine Turn-by-Turn Navigation in D?

Das ist bitter!
0
Raziel112.09.12 22:55
@Dirk!

Und warum steht's auf der Liste? lesen!
0
Nitrox6612.09.12 22:55
Doch! Deutschland ist in der Liste!
0
Mungonit12.09.12 23:42
Also bei mir in der iOS 6 GM auf dem iPad sind in München 3D Gebäude zu sehen.
Vielleicht werden diese mit der finalen Version wieder abgeschaltet.
0
Eventus
Eventus12.09.12 23:58
Apple hilft mir, eine Menge Geld zu sparen… TV-Shows immer noch nicht in CH.
Live long and prosper! 🖖
0
Sagrido
Sagrido13.09.12 00:43
filitheyo: Also, ich habe heute gerade erst mit der letzten iOS 6 Beta Siri nach der nächsten "Erste Bank" gefragt.
Sie hat mir ziemlich genau die 200m entfernte Erste Bank gezeigt (ja, ich habe diese Information sogar wirklich gebraucht!) und bot mir dann an, eine Navigation dort hin zu starten.
Also: Nicht alles glauben, was Apple nicht auflistet!
0
dieSeife13.09.12 00:51
Die Sortierung der Länder ist der absolute Horror. Aber Cmd+F hilft

..warum man nicht einfach sein Land auswählen kann und dann eine Liste von dem bekommt, was unterstützt wird und dem was nicht unterstützt wird. Aber das wäre wohl zu praktisch.
0
Dirk!13.09.12 07:01
Ok, die letze Spalte hatte ich auf meinem iPhone übersehen. Brauche wohl doch was breiteres ...
0
janknet13.09.12 07:39
Ich glaube 3D Gebäude funktionieren trotzdem, Apple wirbt wohl nur deshalb nicht weil ausserhalb der USA zu wenig Orte erfasst worden sind.
0
Alex.S
Alex.S13.09.12 11:24
Maps: 3D Buildings nur in der USA lol ist ja ein Witz oder?
Nun die richtigen gut Features gehen wird mal nicht bei uns...
Der rest haben wir jetzt schon ohne iOS6
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.