Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Aufzeichnung der Keynote auf YouTube

Auf Apples YouTube-Kanal ist jetzt die Aufzeichnung der kompletten Keynote zur WWDC 2014 ebenfalls erschienen. Wer noch einmal miterleben möchte, wie Tim Cook und sein Team OS X Yosemite, iOS 8 sowie Neuerungen für Entwickler präsentieren, kann dies nun also auch über YouTube und nicht mehr nur als Stream über Apples Eventseiten bzw. auf dem Apple TV erledigen. Die maximale Auflösung der Keynote-Aufzeichnung auf YouTube liegt bei 720p.


Weiterführende Links:

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!04.06.14 09:13
Für mich gehört diese Keynote zu den besten, die es bisher unter der Leitung von Tim Cook gab! Ein Kracher nach dem anderen. Auch die Angst, dass OS X unter Ive verschlimmbessert wird, hat sich nicht bestätigt. Yosemite macht auf den ersten Screenshots einen super Eindruck und die Zusammenarbeit mit iOS unter OS X ist grandios. Ich freue mich wirklich sehr darauf, endlich die beiden OS zu installieren. Super!
0
Danger04.06.14 09:41
uLtRaFoX!
Geht mir exakt genauso.

Lustig ist nur, dass die Presse trotzdem ihre schon im Vorhinein gefasste Meinung nochmals selbst bestätigt: "Wall Street applaudiert Apples Keynote-Nonevent"

Es ist zum Fremdschämen.
0
MetallSnake
MetallSnake04.06.14 09:48
Für mich auch die beste Keynote seit Steve nicht mehr da ist. Ein Kracher nach dem anderen, ein wahres Feuerwerk was da losgelassen wurde. Die Keynote weckte in mir die Hoffnung dass es auch ohne Steve noch in die richtige Richtung weitergehen kann.

Umso verwunderter bin ich über manche Mainstream Presseberichte bei denen ich mich frage ob die die gleiche Keynote gesehen haben wie ich.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!04.06.14 09:56
Zu den Presseberichten lohnt es nicht, auch nur einen Satz zu schreiben. Peinlich, dieses Bild-Niveau.
Es war nun mal die WWDC. Klar, dass es da vorrangig um Software ging. Das war auch gut so.
0
tranquillity
tranquillity04.06.14 10:27
Ich hatte auch den Eindruck, dass es Apple mit dieser Keynote gelungen ist, sich von Steve Jobs zu lösen und einen eigenen, neuen Weg zu finden. Für mich war es auch die beste Keynote des Post-Jobs Ära.
0
MacPaelmchen
MacPaelmchen04.06.14 10:34
Die Keynote konnte nur scheitern aus Sicht der Presse. Schließlich haben sie die Meute heiß gemacht auf neue Produkte, wie iWatch, iHealth, neues AppleTV und was weiß ich noch alles. Würden Sie trotzdem zugeben, dass die Entwickler-Confernce ein Erfolg war, käme das einem Geständnis gleich, dass sie keine Ahnung haben und komplett falsch lagen!

Man will einfach nicht wahr haben, dass es eine Entwickler-Conference ist!

Wenn Apple richtige Krache an Produkten am Start hat, machen die einen Riesen TamTam damit und nicht nebenbei auf einer Entwickler-Conference ein OneMoreThing!

Ich war ebenfalls begeistert von der Keynote und kann meinen Vorrednern in allen positiven Dingen nur zustimmen! Good Job Tim and Greg!
0
Apfelbutz
Apfelbutz04.06.14 10:38
Mir hat "one more thing" besser gefallen als diese "hairforce one" Witze.

Naja, man kann ja gnädig drüber hinweg sehen. Insgesamt waren die Neuerungen eine runde Sache.

Da eine große Ankündigung gefehlt hat ist das Echo in der Presse eher negativ.
Ich als Anwender von OSX und iOS habe aber eine Menge Verbesserungen gesehen die meinen Workflow sicher deutlich verbessern werden.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Apfelbutz
Apfelbutz04.06.14 10:40
MacPaelmchen
Man will einfach nicht wahr haben, dass es eine Entwickler-Conference ist!

Wurde nicht das iPhone auf einer WWDC vorgestellt?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad04.06.14 11:22
Eines der Modelle, das 4er anno 2010. Das originale iPhone wurde im Januar 2007 auf der MacWorld vorgestellt, die anderen jeweils nach der WWDC bei einem speziellen Event.
0
gfhfkgfhfk04.06.14 17:04
uLtRaFoX!
Ein Kracher nach dem anderen. Auch die Angst, dass OS X unter Ive verschlimmbessert wird, hat sich nicht bestätigt.
Für eine Entwicklerkonferenz eine sehr langatmige Produktvorführung für neue OSX und iOS Versionen. Das wichtige (Swift und neue APIs) wurde nur ganz kurz angeschnitten. Wenn das Zeitverhältnis umgekehrt gewesen wäre, wäre es einer WWDC angemessen gewesen. Aber diesen Fehler gab es schon bei Jobs. Diese WWDC Keynotes sind in erster Linie nicht für Entwickler sondern für die große Massen an Mac Nutzer in der Welt.
0
pumacl
pumacl04.06.14 22:37
Ich habe gerade erst 6 Minuten gesehen: als erstes ein Dia mit pastelliger "25" und als nächstes "WWDC": dünn und schön bunt - tut meinen Augen weh. Ich brauche noch zehn Jahre, um mich an diese Layout zu gewönnen.


Früher besser. Neue Schriften schlecht.

Hony soit
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.