Donnerstag, 18. April 2013

Bild zur News "Apple verlängert Austauschprogramm für MacBook-Gehäuseunterteil"Wie aus einem aktuellen Support-Dokument hervorgeht, hat Apple das Austauschprogramm für MacBooks mit gummierter Gehäuseunterseite verlängert. Demnach wird Apple bis zu vier Jahre nach Kauf des MacBook das Gehäuseunterteil austauschen, wenn sich die dort befindliche Gummioberfläche ablösen sollte. Von dem Austauschprogramm abgedeckt sind MacBook, die zwischen Oktober 2009 und April 2011 gekauft wurden. Für den Austausch ist die Prüfung der Seriennummer erforderlich, was von Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider durchgeführt wird. Es gibt drei Möglichkeiten, das Gehäuseunterteil austauschen zu lassen. Neben dem Gang zum nächsten Apple Store oder einem Service Provider kann auch online ein Ersatzkit bestellt werden. Diesem legt Apple neben einem neuen Gehäuseunterteil auch Schrauben, einen Kreuzschlitzschraubendreher sowie eine Anleitung zum Austausch des Gehäuseunterteils bei. Zu beachten gilt, dass sich unabhängig von der Durchführung daraus keine Verlängerung der Garantieabdeckung ergibt. Weitere Details sowie Hinweise zur möglichen Erstattung von Reparaturkosten finden sich im Support-Dokument.
0
0
4

Kommentare

o.wunder
Oh mit Gummibeschichtung? Habe ich noch nicht gewusst das es sowas gibt.

Mein Mid 2009 MBP hat nur Alu und das ist verdammt rutschig auf Stoff, hab schon überlegt dort ne Folie aufzukleben um das rutschfest zu machen.

Vielleicht sind ja nur die Gummifüsse gemeint?
iMango
Die weißen Plastemacbooks hatten eine Unterseite komplett aus Gummi.
„mau5dead like deadmau5“
Um genauer zu sein hatten die eine aus Metall mit einer aufgeklebten Gummibeschichtung.
na da Könn ma ja noch ne weile reparieren
„Man muss "NICHT" studiert haben, um etwas auf die Reihe zu bringen.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,2%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden41,3%
  • Tendenziell zufrieden13,1%
  • Bin mir noch unschlüssig8,1%
  • Tendenziell unzufrieden4,2%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,6%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks2,6%
695 Stimmen20.10.14 - 22.10.14
0