Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple vergrößert Marktanteil in den USA auf 5,6 Prozent

Apple konnte bei den Mac-Verkäufen im zweiten Quartal 2007 das Vorjahresquartal um 16 Prozent übertreffen und erreichte einen Marktanteil von 5,6 Prozent in den vereinigten Staaten. Im Vorjahresquartal verzeichnete Apple noch einen Marktanteil von 4,8 Prozent. Apple konnte damit den vierten Platz der Top 5 PC-Hersteller in den USA sichern nach Gateway, HP und Dell. Gateway überholte Apple aber nur mit 5.000 verkauften Rechnern mehr. Apple konnte anscheinend auch im zweiten Quartal den Aufwärtstrend weiter fortsetzen.
Am 25. Juli 2007 wird Apple die Quartalszahlen für das abgelaufene Geschäftsquartal bekanntgeben, MacTechNews.de wird Sie wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Weiterführende Links:

Kommentare

rafi19.07.07 09:08
ich finds ja toll das es aufwärts geht, aber das ist nichtmal 1 prozentpunkt... naja, immerhin
0
HJALDI
HJALDI19.07.07 09:09
Das sind immerhin 16,67% Steigerung von 4,8 auf 5,6% !!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.07.07 09:14
HJALDI
Hab mich im Artikel verlesen!
0
slutmiles
slutmiles19.07.07 09:25
nun fast ne steigung um 1 prozent pro jahr, seh ich den verlauf da richtig?
baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin19.07.07 09:28
Und wie sieht das in Deutschland aus? Was interessiert mich USA.
0
seller_de
seller_de19.07.07 09:57
Go Steve Go
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
HJALDI
HJALDI19.07.07 10:07
Mendel Kucharzeck
War eigentlich auf den 1. Kommentar bezogen.

Aber auch der Kommentar von @@slutmiles lässt doch elementare Mathe-Kenntnisse vermissen
0
Morannon19.07.07 10:24
18 Prozent meiner Schüler greifen von zu Hause mit einem Mac auf meine Website zu. Das ist ein ganz ordentlicher Wert, wenn man bedenkt, dass die Computer von den Eltern der Schüler angeschafft werden. Und Netscape/Firefox haben bei den Zugriffen einen Anteil von 50 Prozent. Tendenz: steigend. Bye bye, Internet Explorer ...
0
Granini19.07.07 10:50
Hat noch keiner den Besserwisser gespielt? Gut, dan tu ichs jetzt. "Vereinigte Staaten" schreibt man groß, weil das ein Eigenname ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.