Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple überträgt die Event-Keynote live

Für das März-Event hat Apple erneut eine Live-Übertragung eingeplant. Apples Systemvoraussetzungen zufolge wird für den Stream Safari 5 oder neuer und mindestens Mac OS X Snow Leopard benötigt - allerdings kann die Aufzeichnung erfahrungsgemäß auch mit anderen Browsern und unter Windows betrachtet werden. In den vergangenen Jahren hatte Apple schon mehrere Events live übertragen, dies allerdings nur zu Beginn der Bühnenvorstellung verzögerungsfrei, im Laufe der Keynote hinkte die Live-Ausstrahlung dann meist einige Minuten hinterher - oder brach komplett ab. MacTechNews.de wird natürlich wieder per Live-Ticker berichten und alle wichtigen Neuerungen melden.


Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder26.02.15 20:46
Also wieder 19 Uhr?
0
teorema67
teorema6726.02.15 20:56
Der letzte Stream war grusig. Mal sehen, ob sie es diesmal hinkriegen. Stimmt schon, dass es am Anfang gerade noch lief, allerdings in Chinesisch. Bisher war noch jedesmal der MTN-Ticker um Welten besser.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
dsp8024
dsp802426.02.15 21:00
Ich freu mich schon auf das Testbild, und ab und an mal ein Fetzen der durchkommt genau in den Moment wo man das Überraschungsei zeigt und die ganze Vorstellung im Arsch ist.
Werde es wohl so wie im Superbowl machen... 24 Stunden Nägel kauen, Radio, Internet, iPhone aus, iPod auf die Ohren, Kollegen meiden, nächsten Abend nach Feierabend Popcorn, Chips, Bier, Zigarre und dann Stream starten... Zuverlässig!
0
Embrace26.02.15 21:01
18 Uhr, da am 8. März in Amerika die Sommerzeit beginnt.
0
Fenvarien
Fenvarien26.02.15 21:45
teorema67
Wir geben unser Bestes, dass der Ticker wieder auf Deutsch und nicht wie Apples Übertragung auf Chinesisch ist
Ey up me duck!
0
Memmnarch26.02.15 22:12
Ich guck die Aufzeichnung Lag frei
0
o.wunder
o.wunder26.02.15 23:51
Embrace:
DANKE
0
BudSpencer27.02.15 08:42
Apple überträgt die Event-Keynote live
In Farbe und Bunt (und in Chinesisch)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.