Apple stellt pinken iPod nano vor

Soeben ist der US Apple Store wieder ans Netz gegangen, hinzugekommen ist ein iPod nano in einer neuen Farbe: Pink. Der Preis ist mit den anderen iPod nanos identisch. Im deutschen Store findet sich die Farbe allerdings bislang noch nicht wieder. Die neue Farbe steht nur bei 8 GB-Modell zur Verfügung, die 4 GB-Version ist nach wie vor nur in Silber erhältlich.

Soeben hat Apple auch eine Pressemitteilung zu dem neuen, pinken iPod nano verschickt. Die neue Farbe ist ab sofort lieferbar. Apples Vice President der iPod-Marketing-Abteilung sagt:
Unsere Kunden werden den neuen iPod nano in Pink lieben. Der pinkfarbene iPod nano setzt eine neue Trendfarbe für den Frühling und ist ein perfektes Geschenk zum bevorstehenden Valentinstag

Kommentare

MacBook9322.01.08 14:38
WOW!!!!!
Soak22.01.08 14:39
der pinkPod zieht jetzt den gesammten Hass auf sich
Thief
Thief22.01.08 14:39
Mist, keine neuen MBP....
teorema67
teorema6722.01.08 14:40
Wow, Apple hat heute seinen innovativen Tag
Von Win10 über Planet Express gesendet.
Mumijo
Mumijo22.01.08 14:40
... :sick:
chrissli22.01.08 14:40
hey so was geiles hätt er mal als ONE MORE THING in die keynote einbauen sollen, krass wow und angeblich hat das wheel auch TOUCH !!! das ist sooo krass - PINK, und so dünn, das ding past in nen normalen mini kleinen umschlag, KEINE TASTATUR (gut auch kein optisches laufwerk) aber einfach nur genial !!!
ghost
ghost22.01.08 14:40
ich habs doch gleich gesagt...
aber bei .mac müsste es auch was neues geben
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
kijuba
kijuba22.01.08 14:40
Ich bin ja mal auf die Reaktionen der Zielgruppe gespannt
"Das unsichtbare Zebra" - mein neuestes Werk
NoName
NoName22.01.08 14:41
LOL, die ersten 1000 gehen an Martell
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
DJDI100422.01.08 14:41
Man merkt eine Frau ist im Board of Directors... Wahrscheinliche so ne Valentintstags-Aktion...
tm13
tm1322.01.08 14:41
haha - und dafür haben wir uns 2 stunden im Kreis gedreht...
artmac
artmac22.01.08 14:41
naja war doch eigentlich klar das nichts großes sprich mbpro kommt, das hätte apple doch auch bei der keynote vorstellen können !!!!
mc22.01.08 14:41
für sowas den store zwei stunden vom netz nehmen: sowas nenn ich effizienz!
zanda22.01.08 14:41
Darauf habe ich schon seit Monaten gewartet, den MUSS ich haben!
oloool22.01.08 14:42


LOOOOL!

Die Schlagzeile ist wie ein Faustschlag ins Gesicht.
Fatsch.


LongDongLude
LongDongLude22.01.08 14:42
gleich bestellt! abartiges teil!!!
Bernd
Bernd22.01.08 14:42
Geile Farbe – im ernst!
itsnogood7122.01.08 14:42
iPod nun endlich für Tunten.

Sorry. Aber der musste sein.
Wowbagger22.01.08 14:43
mc
Nein, das nenn ich fies, die wissen doch genau, dass ein Haufen Apple-Maniacs gleich zum Beruhigungsmittel greifen muss, sobald der Store offline geht.
Hot Mac
Hot Mac22.01.08 14:43
That's hot ...
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends!
JanoschR
JanoschR22.01.08 14:43
und was is nu mit .mac?!

TCHe
TCHe22.01.08 14:43
ghost

Also mein .Mac ist unverändert …
Ich will leben wie Woody Allen seine Filme macht.
q1w2e322.01.08 14:45
Vielleicht gibt es heute Abend nach den Quartalszahlen noch neuerungen und die haben das jetzt nur schon vorbereitet
HERR MÄDER
HERR MÄDER22.01.08 14:45
Die ganze Welt hat darauf gewartet... zzz
MacBook Pro 15" Retina • 24" LED-Cinema Display • iPad (3rd gen) • iPhone 5
ghost
ghost22.01.08 14:46
TCHe
Mir wurde halt gesagt das es da was neues gibt...was weiss ich nicht... das mit dem Pink ding hat meine Quelle auch gesagt und da lag er ja richtig... vielleicht kommt .mac später wer weiss
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Wolle22.01.08 14:48
ghost
oO wie soll ich dir bieten das du uns die quelle sagst xD
DJDI100422.01.08 14:49
Nächste Woche gibts dann nen pinken iPod touch und ein pinkes iPhone mit Handyschmuck. *g*
Gaspode22.01.08 14:51
LOL, und wegen sowas hält die gelangweilte Mac-Gemeinde 2h den Atem an.
minerva
minerva22.01.08 14:51
boa den muss ich haben darauf hab ich schon lange gewartet :sick:
Franz-Peter22.01.08 14:52
Jo mei, extra ipod für Winnetouch von der Puderrosa Ranch.
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen