Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple stellt CEO Karl Heiselman von Werbeagentur Wolff Olins ein

In dieser Woche wurde bekannt, dass Apples Marketing-Chef Phil Schiller offensichtlich unzufrieden mit der Strategie von Apples langjährigem Werbepartner TBWA ist (wir berichteten: ) und außerdem bis zu vier neue Werbeagenturen mit der Vermarktung der Produkte beauftragen will (wir berichteten: ).

AdAge.com berichtet nun, dass der derzeitigen CEO der Werbeagentur Wolff Olins zukünftig bei Apple arbeiten wird. Es ist nicht bekannt, welche Funktion Karl Heiselman bei Apple übernehmen wird. Heiselman und Wolff Olins sind bekannt für die Entwicklung von diversen Werbestrategien, unter anderem für Product (RED), die olympischen Spiele 2012 in London sowie für diverse Microsoft-Kampagnen. Heiselman arbeitete schon in den 90ern bei Apple als freiberuflicher Designer.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bitnacht12.04.14 15:27
I have a bad feeling about this.
0
shiva
shiva12.04.14 15:28
Das haut mich ja total vom Sockel
0
Bitnacht12.04.14 15:32
Bekommt Apple dann solche Werbespots?
0
Waldi
Waldi12.04.14 18:37
Ich hoffe nur, die stellen nicht auch noch den englischen "Star"-Designer Neville Brody ein. Dieser hat das Design für den ORF seinerzeit verhunzt!
Wir müssen noch immer mit seinen unsäglichen Darstellungen leben.

Er hatte schon damals so ein flaches Design geschaffen, wie es nun zu iOS 7 passen würde.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
zod198813.04.14 08:42
Waldi
Ich hoffe nur, die stellen nicht auch noch den englischen "Star"-Designer Neville Brody ein. Dieser hat das Design für den ORF seinerzeit verhunzt!

Vorher wars scheiße, jetzt sieht es gut aus.
0
eastmac
eastmac14.04.14 08:32
Was wollen die mit dem Chef, die brauchen paar kreative Köpfe oder?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.