Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple lädt Journalisten nach England zur Keynote-Übertragung ein

Laut MacWorld.co.uk lädt Apple ausgewählte Journalisten nach England in die BBC TV Studios ein, um die Keynote von Steve Jobs am 15. Januar 2008 anlässlich der Mac World San Francisco zu verfolgen:
Please join us on 15 January at 5pm for a special live satellite broadcast of Steve Jobs' keynote address from Macworld San Francisco
MacTechNews.de wird Live von der Mac World berichten und Sie mit Berichten und Bildern direkt von der Messe versorgen. Wie immer wird es am Abend der Keynote einen Liveticker geben und natürlich wie üblich eine Nachberichterstattung nach Ende der Keynote.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rigorch Bury08.01.08 00:07
Freue ich mich drauf
0
Moe99999
Moe9999908.01.08 00:08
ist das normal das es einen live stream für journalisten gibt? Oder ist da wieder mal was großes im anmarsch..
42
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.01.08 00:10
Rigorch Bury
Wir uns auch schon, das ist immer eines der Events bei uns im Büro Besonders jetzt, da Synium (betreiber von MTN) ja auch auf der MWSF als Aussteller ist und wir somit direkt mit Bildern etc berichten können.

Moe
Es GAB schon mal so was, bin aber nicht sicher wie lange das her ist...
0
Tomboman08.01.08 00:21
es sollte noch gesagt werden, dass verschiedene länder europas dorthin eingeladen wurden

also könnten wir evtl glück haben mit filmen in ger....
0
avenue08.01.08 00:59
hoffentlich muss ich am 15.januar nicht arbeiten.
0
eames08.01.08 01:30
wo ist eigentlich der diesjährige countdown auf mtn?
hab schon immer angst ich verpass die show
0
Moogulator
Moogulator08.01.08 02:46
Gibts eigentlich nen Stream dazu? Vermutlich ja nicht, oder?
Ich habe eine MACadresse!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.01.08 07:45
Moe: Livestreams der Keynote z.B. bei der Apple-Zentrale in London oder auch bei Apple D in München gibt es regelmäßig. Ist nichts besonders.

Moogulator: Öffentliche Live-Streams gibt es aus diversen Gründen (Kosten, Überlastung ganzer Internet-Knoten usw.) schon seit vielen Jahren nicht mehr. Typischerweise ein paar Stunden später, wenn die Replikation via Akamai durch ist.




0
SchaubFD08.01.08 10:42
Warum nutzt Apple da nicht folgende zwei Möglichkeiten:

1) Den Stream kostenpflichtig zur Verfügung stellen, einige der Anwender hier würden mehr als ein Euro bezahlen.

2) Ist eher ne Frage, gibt es so etwas wie ein torrent ähnliche Video-Verteilung die online funktioniert ? Dann würde es auch mit der Bandbreite funktionieren.

Kann mir nicht vorstellen, das Apple nicht weis wie süchtige manche von uns nach News sind.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.