Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple kündigt iPhone Tech Talks für Entwickler an

Apple wird im August 2007 in den USA einige 5-tägige Tech Talks bezüglich Web 2.0-Applikationen auf dem Apple iPhone abhalten. Das erste Event findet in Los Angeles statt, das zweite in San Francisco, das dritte und Chicago und das letzte in New York. Der Eintritt ist für Apple Developer Connection-Mitglieder kostenlos. Ob Apple solche Tech Talks auch für Europa nach dem iPhone-Launch plant, ist bislang noch unklar.

Weiterführende Links:

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt19.07.07 10:50
he he, jetzt müssen Sie den OS X Programmierern Web Programmierung beibringen damit Apple Software für das iPhone bekommt (sick)

Oh das ist soo schlecht - aber nun gut, da wurde ja schon viel drüber gemeckert, aber ich konnte es mir auch diesmal nicht verkneifen.
0
bjbo19.07.07 12:12
Und damit liegst Du meiner Meinung nach auch noch komplett richtig.

Andere öffnen immer mehr ihre Systeme, Apple verrammelt die letzte Tür.
0
Resistance19.07.07 13:48
Aber so bleibt es wenigstens spannend für die Hacker...
0
tecM020.07.07 02:17
so ein bULLshIT....wenn das Konzept des Gerätes nun mal so ausgelegt ist...warum nicht? Falls diese Apps auch ohne Web laufen (js vom flash?) ist es doch ok. Ob das geht und wie sich das Teil "anfühlt" ... bis wir das rausbekommen haben die Amis den Markt abgegrast und 'old Europe' schaut (mal wieder) in die Röhre.

Die Jungs da bekommen jetzt auch noch 'Spezial Events+Lessons' dazu und wenn sowas offiziell von Apple in Deutschland oder wenigstens in Europa angeboten wird dann fresse ich einen Besen... .. .
0
tecM020.07.07 02:20
so ein bULLshIT....wenn das Konzept des Gerätes nun mal so ausgelegt ist...warum nicht? Falls diese Apps auch ohne Web laufen (js vom flash?) ist es doch ok. Ob das geht und wie sich das Teil "anfühlt" ... bis wir das rausbekommen haben die Amis den Markt abgegrast und 'old Europe' schaut (mal wieder) in die Röhre.

Die Jungs da bekommen jetzt auch noch 'Spezial Events+Lessons' dazu und wenn sowas offiziell von Apple in Deutschland oder wenigstens in Europa angeboten wird dann fresse ich einen Besen... .. .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.