Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple kündigt Live-Stream zum iPhone-Event an

Apple hat soeben bekanntgegeben, dass man einen Live-Stream des iPhone-Events am kommenden Dienstag bereitstellen wird. Die Live-Übertragung kann auf Macs, PCs und allen iOS-Geräten angesehen werden, außerdem kommen auch Besitzer des Apple TV der 2. und 3. Generation in den Genuss der Übertragung. Apple hat eine spezielle Seite geschaltet, auf der sich auch ein großer Counter sowie die Möglichkeit befinden, die Keynote direkt in den Terminkalender zu übertragen. In den vergangenen Jahren hatte Apple schon mehrere Events live übertragen - dies allerdings nur Beginn der Bühnenvorstellung verzögerungsfrei, im Laufe der Keynote hinkte die Live-Ausstrahlung dann meist einige Minuten hinterher. Apple wird auf dem Event neben neuen iPhones wohl auch die iWatch präsentieren und somit die erste neue Produktkategorie seit Anfang 2010 vorstellen.


Weiterführende Links:

Kommentare

Aphorism04.09.14 20:28
Beste News ever!
0
Lefteous
Lefteous04.09.14 20:35
Ach eigentlich tut es das alte 4er iPhone auch noch ein paar Jahre.
0
Schildie
Schildie04.09.14 20:38
Argh die Vorfreude steigt ins Unermessliche
0
Mia
Mia04.09.14 20:40
Tip Top...

Wehe die kündigen kein Retina Thunderbolt Display, in 27", 30" und 34" an!

Weiteres wünsche ich auch ein iPhone mit der Edge Kannte... finde das sehr innovativ!
0
Olivier
Olivier04.09.14 20:42
Die haben auch kein iPhone erwähnt bei der Einladung.
0
macmuckel
macmuckel04.09.14 20:52
Bei dem, was man so über das kommende iPhone an Gerüchten mitbekommt, war mein Interesse am kommenden Event eher gering. Die eigens konstruierte Halle hat das aber gehörig geändert!

Lefteous

Ernsthaft? Ich habe hier noch ein iPhone 4 als Zweitgerät und muss immer wieder feststellen, dass dort manche Apps grausig zu bedienen sind, die am iPhone 5 noch angenehm laufen.
0
Ikso
Ikso04.09.14 20:56
Schildie
Argh die Vorfreude steigt ins Unermessliche

Genau wie die Erwartungshaltung
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
nowMAC04.09.14 20:59
Mia
Weiteres wünsche ich auch ein iPhone mit der Edge Kannte... finde das sehr innovativ!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad04.09.14 21:03
Ikso
Schildie
Argh die Vorfreude steigt ins Unermessliche
Genau wie die Erwartungshaltung
Nerven bewahren ist angesagt, denn sonst kommt die große Enttäuschung.

Bier kalt legen...
0
teorema67
teorema6704.09.14 21:09
Na ja, einem ruckelten Stream ziehe ich die MTN-Berichterstattung vor
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Mia
Mia04.09.14 21:11
A Phone - a Car - a Plane... These are not 3 separate Devices!!!
0
zwirn
zwirn04.09.14 21:19
@ Mia
You made my day.
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
Neryus04.09.14 21:20
teorema67
Na ja, einem ruckelten Stream ziehe ich die MTN-Berichterstattung vor

Das muss aber an deiner Leitung liegen. Bisher habe ich alle Live-Übertragungen in Full-HD absolut flüssig ansehen können...
0
LoCal
LoCal04.09.14 21:39
Mia
Wehe die kündigen kein Retina Thunderbolt Display, in 27", 30" und 34" an!

Es ist die iPhone/iOS-Veranstaltung und NICHT die Mac-Veranstaltung, darum wirst Du wohl eher enttäuscht.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Dan00704.09.14 21:43
Hannes Gnad
Ikso
Schildie
Argh die Vorfreude steigt ins Unermessliche
Genau wie die Erwartungshaltung
Nerven bewahren ist angesagt, denn sonst kommt die große Enttäuschung.

Bier kalt legen...

Und die Kinder vor 19 Uhr ins Bett schicken ...
0
Mia
Mia04.09.14 22:04
LoCal

*Facepalm*
0
o.wunder
o.wunder04.09.14 22:08
Live Stream, Live Stream, Live Stream,

Juhu. !

Das wird ein Fest!

Auch wenn ich nichts kaufen werde, ich freue mich trotzdem riesig zu sehen was Apple sich ausgedacht hat und ob es wirklich gut ist.
0
o.wunder
o.wunder04.09.14 22:17
Lefteous
Ach eigentlich tut es das alte 4er iPhone auch noch ein paar Jahre.
Ja klar, ich habe noch ein 4S, nur leider WLAN defekt, hab ich reparieren lassen und mir unterdessen ein 5S gebraucht geholt. Das 4S ist schöner, aber ich liebe den TouchID Sensor, der ist Gold Wert zum entsperren und der Schrittzähler im iPhone ist prima für mich. Nun liegt es hier, das 4S, aus Glas und Edelstahl - ganz toll.
0
Nordelius04.09.14 22:26
Sehr ungewöhnlich. Kann mich nicht erinnern, wann so etwas mal gemacht wurde...
Ich könnte mir mittlerweile wirklich vorstellen, dass die Gang die Bombe platzen will. Es steht ja noch Cooks "best product line up since 25 years" aus... Vielleicht kommt es jetzt doch noch.
0
dom_beta04.09.14 22:43
mmh, und was macht man damit? Kann man damit schneller telefonieren, oder was?!
...
0
o.wunder
o.wunder04.09.14 22:58
Telefonieren? Mit dem iPhone? Ach das geht? So so erzähl weiter vom Pferd.
0
dom_beta04.09.14 23:21
...
0
CooperCologne04.09.14 23:53
Auf jeden Fall bekommen wir wieder was in der Art hier zu sehen: https://m.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0
0
Ndugu
Ndugu05.09.14 02:55
@CooperCologne

!!!
These things are uuugly!
0
marco m.
marco m.05.09.14 04:51
teorema67
Na ja, einem ruckelten Stream ziehe ich die MTN-Berichterstattung vor

Keine Ahnung, was du da gesehen hast, aber der Stream von Apple kann es nicht gewesen sein, da hat rein gar nichts geruckelt, und ich hatte den Stream am Mac und iPad laufen.
Darfst halt nicht geizig sein, und mit einer lahmen Leitung rumkriechen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
teorema67
teorema6705.09.14 08:03
Neryus
teorema67
Na ja, einem ruckelten Stream ziehe ich die MTN-Berichterstattung vor

Das muss aber an deiner Leitung liegen. Bisher habe ich alle Live-Übertragungen in Full-HD absolut flüssig ansehen können...
OK, ich erweitere das Ruckeln um verzögerte Wiedergabe und asynchrones Audio

Für die Schlauen: Nein, es lag nicht der Leitung
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad05.09.14 08:58
CooperCologne
Auf jeden Fall bekommen wir wieder was in der Art hier zu sehen: https://m.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0
Süß!
0
massi
massi05.09.14 09:14
Die zusätzliche Halle ist wahrscheinlich für den jetzt endlich zuende entwickelten Flux Kompensator mit Sol Antrieb.

Irgendwie erwarte ich nix Besonderes von dem Event, in den letzten Jahren gab's doch keine Überraschungen mehr, weil im Vorfeld immer schon alles durch die Gerüchteküche ging.
0
adiga
adiga05.09.14 09:14
teorema67
Neryus
teorema67
Na ja, einem ruckelten Stream ziehe ich die MTN-Berichterstattung vor

Das muss aber an deiner Leitung liegen. Bisher habe ich alle Live-Übertragungen in Full-HD absolut flüssig ansehen können...
OK, ich erweitere das Ruckeln um verzögerte Wiedergabe und asynchrones Audio

Für die Schlauen: Nein, es lag nicht der Leitung

Bei mir ruckelte es auch auf dem Apple TV letztes Jahr. Aber da muss es an der Leitung gelegen haben, damals hatte ich nur 150 Mbps/sec


...aber da das Apple TV mittels WLan im unteren Stock angehängt war, kamen da wohl nur 2 - 5 Mbps/sec rüber
0
mac-bernd05.09.14 09:29
War doch klar. Also warum dieser Artikel???
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.