Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt zweiten Entwicklerbuild von OS X 10.8.2 frei

In der vergangenen Woche hatte Apple die erste Entwicklerversion von OS X 10.8.2 freigegeben, jetzt steht über den Entwicklerzugang bereits der zweite Build zur Verfügung. Laut Updatebeschreibung sollen Entwickler in Build 12C35 besonders die Facebook-Integration testen, eine der wichtigsten Neuerungen aus OS X 10.8.2.
Zu den weiteren "Focus Areas" zählen Nachrichten, Game Center, Safari sowie Erinnerungen. Apple dokumentiert in den Entwicklerinformationen keine bekannten Fehler. Man kann davon ausgehen, dass OS X 10.8.2 Ende September oder Anfang Oktober für alle Anwender freigegeben wird und damit ungefähr zeitgleich mit iOS 6 erscheint.

Weiterführende Links:

Kommentare

Waldi
Waldi30.08.12 09:04
Es wird Zeit, dass der Apfel einem "f" weicht
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
BenXVI30.08.12 09:07
Waldi
Es wird Zeit, dass der Apfel einem "f" weicht


Wohl eher einem "WTF"!
0
MacSteve Pro30.08.12 09:08
iMessage, funktioniert nun endlich so wie es sollte! (telefonnummer wird mit der apple id gekoppelt)

jetzt kann man es endlich nutzen, wie es sollte
0
sunsite
sunsite30.08.12 09:31
Endlich danke für deinen Bericht Mac Steve Pro
0
MacSteve Pro30.08.12 09:32
Wie wichtigste Neuerung in 10.8.2 - wie ich finde
0
monstar-x30.08.12 09:45
Die sollten sich lieber auf bekannte Probleme (Akku, WiFi etc.) konzentrieren statt immer neue Funktionen einzubauen.

Das ganze erinnert mich irgend wie an Windows95.
0
zod198830.08.12 09:48
Schonmal auf die Idee gekommen, dass sie nicht immer nur eins von Beidem machen?
0
Urkman30.08.12 10:37
hmmm... Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Auch im Downloadbereich ist nur Build 12C31a vom 23.08.
0
PaulMuadDib30.08.12 10:56
monstar-x
Das ganze erinnert mich irgend wie an Windows95.
Oh. Dann binde mal ne ISA-ISDN-Karte mit Win 95 SE ein. Danach werden Dir alle anderen Probleme nur noch ein müdes lächeln abringen
0
AppleNick
AppleNick30.08.12 11:03
Urkman
hmmm... Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Auch im Downloadbereich ist nur Build 12C31a vom 23.08.

Den Build bekommst Du, wenn Du ein Mitglied bei AppleSeed bist. Wir erhalten dort öfters mal Builds vor den "offiziellen" Entwicklern. Bin aber dennoch bei beiden Programmen registriert.
0
Urkman30.08.12 11:37
AppleNick
Urkman
hmmm... Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Auch im Downloadbereich ist nur Build 12C31a vom 23.08.

Den Build bekommst Du, wenn Du ein Mitglied bei AppleSeed bist. Wir erhalten dort öfters mal Builds vor den "offiziellen" Entwicklern. Bin aber dennoch bei beiden Programmen registriert.

Bin ich ... An 23. habe ich die Nachricht auch bekommen. Jetzt nicht...
Seltsam...
0
monstar-x30.08.12 12:07
zod1988
Schonmal auf die Idee gekommen, dass sie nicht immer nur eins von Beidem machen?

Nein bin ich nicht.
Du etwa, wie lange verwendest du OSX? Ich schon lange genug um zu wissen.
Das Bugs erst sehr sehr spät gefixt werden wenn überhaupt.
0
monstar-x30.08.12 12:09
PaulMuadDib
monstar-x
Das ganze erinnert mich irgend wie an Windows95.
Oh. Dann binde mal ne ISA-ISDN-Karte mit Win 95 SE ein. Danach werden Dir alle anderen Probleme nur noch ein müdes lächeln abringen

Ich hatte eine AVM PCI Fritz Card, lief ohne Probleme und war sicher eines der besten AVM Produkte die ich je bessen habe.
0
eliot30.08.12 12:29
Aha, keine bekannten Fehler: Dann hoffe ich mal, dass das Panel "VPN On Demand" wieder
da ist?
0
AppleNick
AppleNick30.08.12 13:11
Dann bist du zu diesem Seed wohl nicht eingeladen worden. Ich kann dir nur sagen, dass sie bei AppleSeed gerade die "nicht so aktiven" Mitglieder aussoetieren.
Urkman
AppleNick
Urkman
hmmm... Ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Auch im Downloadbereich ist nur Build 12C31a vom 23.08.

Den Build bekommst Du, wenn Du ein Mitglied bei AppleSeed bist. Wir erhalten dort öfters mal Builds vor den "offiziellen" Entwicklern. Bin aber dennoch bei beiden Programmen registriert.

Bin ich ... An 23. habe ich die Nachricht auch bekommen. Jetzt nicht...
Seltsam...
0
Sagrido
Sagrido30.08.12 16:46
Mich nervt, dass iMessage noch immer die Nachrichten so reinlädt, wie es lustig ist, wenn das Gerät mal lange im Standby oder gar nicht an war...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.