Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple errichtet Entwicklungszentrum in Shanghai

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, Apple wird noch in diesem Jahr ein Entwicklungszentrum in Shanghai errichten. Der zuständigen Behörde (Shanghai Municipal Commission of Commerce) zufolge hat Apple drei Gebäude in Pudong, Shanghai gemietet, Berichten zufolge liegt die Miete bei ungefähr acht Millionen Dollar pro Jahr. Die Gebäude stehen bereits, die Außenfassaden sind fertig, allerdings hat Apple die neuen Räumlichkeiten noch nicht eingerichtet.
Erneut ist damit zu sehen, wie ernst es Tim Cook mit der Expansion im chinesischen Markt ist. Erst auf der Quartalskonferenz sowie der Mitarbeiterversammlung hatte Cook Apples Wachstum sowie das enorme Potenzial in China verdeutlicht. Dass Apple Teile der Entwicklung nun auch in China vornimmt, ist daher ein konsequenter Schritt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Eventus
Eventus28.01.13 16:54
Designed by Apple in Shanghai. Assembled in USA.
Live long and prosper! 🖖
0
o.wunder
o.wunder28.01.13 22:08
+1
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.