Donnerstag, 27. Juni 2013

Bild zur News "Apple behebt Systemausfall: iTunes Store funktioniert wieder"In den Nachtstunden hatte Apple mit ausgeprägten Problemen des iTunes Stores zu kämpfen. Auf den Status-Seiten gibt Apple immer an, wie viele Nutzer von den Problemen betroffen sind - anstatt der sonst oft gemeldeten 0,5 oder 1,0 Prozent waren es diesmal 20 Prozent, was einem der größten Ausfälle der letzten Monate entspricht. So war es vielen Nutzern nicht mehr möglich, Einkäufe im iTunes Store zu tätigen, stattdessen erschienen nur Warnmeldungen oder es tat sich schlicht gar nichts. Ebenfalls betroffen waren mehrere iCloud-Dienste, so zum Beispiel Dokumente in der Cloud, Photostream, iPhoto Journals und die Backup-Funktion unter iOS. Apple meldet jetzt allerdings, sämtliche Probleme behoben zu haben, sodass alles wieder wie gewohnt funktionieren sollte. Auf der Statusseite werden sämtliche Dienste als "Normale Funktionsweise" markiert.
0
0
5

Kommentare

Möglicherweise waren deshalb so ein Haufen Apps, die ich bereits vom iPhone gelöscht hatte, heute Morgen wieder drauf installiert?
Mia
Kann vorkommen!
Waldi
Fraglich, wie lange die iCloud noch richtig funktionieren wird.
Wenn die Wolken zu schwer werden, regnen sie ab.
Der war gut! 😄

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update35,1%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,6%
  • Tendenziell zufrieden13,5%
  • Bin mir noch unschlüssig4,4%
  • Tendenziell unzufrieden3,6%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,2%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks1,6%
251 Stimmen20.10.14 - 20.10.14
0