Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bald mit neuem 3D-Logo für Hardware?

Ab dem kommenden Jahr sollen angeblich alle Apple-Geräte ein modifiziertes Apple-Logo aufweisen. Während die Oberfläche von OS X und iOS immer flacher wird, so werde es beim Logo eine etwas andere Entwicklung geben, nämlich zu etwas mehr sichtbarer Plastizität. Neue Fertigungstechniken zum Ausschneiden und Aufbringen des markanten Emblems machen es möglich, dem Logo einen 3D-Effekt zu verleihen und es an den Kanten glänzen zu lassen.

Dem Bericht zufolge mache der kommende iMac den Anfang, im Laufe des Jahres erhalten dann auch alle anderen Baureihen das modifizierte Logo. Etwas unklar bleibt allerdings noch, ob das kommende Apple-Logo wirklich plastischer ausfällt - oder ob es genauso flach wie momentan ist und nur plastischer wirkt. Da Apple morgen wohl den iMac der nächsten Generation präsentiert, weiß man bald Näheres.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay15.10.14 15:49
Aus LQMT ? :-6
0
rafi15.10.14 15:51
nachdems im OS endlich raus ist...
mal schauen
0
Eventus
Eventus15.10.14 15:53
Es wird ein Auswölbung von 0,7 mm haben.
Live long and prosper! 🖖
0
MetallSnake
MetallSnake15.10.14 15:59
Eventus
Es wird ein Auswölbung von 0,7 mm haben.

Du meinst in dem Apple Logo wird eine Kamera versteckt sein? So als NSA Vorgabe? (irgendwie muss man die doch hier einbringen)
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
kraut15.10.14 16:00
Im ip6 ist das Apple-logo doch separat ins Gehäuse eingebracht!? Sieht für mich nach einem weiteren Test für Liquid Metal aus. Da wird sicherlich beim nächsten deutlich mehr kommen. Ich finde es aber interessant wie vorsichtig und langsam Apple mit dem neuen Produktionsprozess umgeht. Andere Hersteller schätze ich da risikobereiter ein (was nicht unbedingt gut sein muss)
0
Apfelbutz
Apfelbutz15.10.14 16:07
Gute Nachricht für unsere Apfellogoposer.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
vismed.
vismed.15.10.14 16:41
Das wird ja immer schlimmer ...
0
Eventus
Eventus15.10.14 16:54
uepsilon
Das wird ja immer schlimmer ...
Nicht, dass ich eine richtig gute Antwort erwarte, aber: Was meinst du?!?
Live long and prosper! 🖖
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.14 17:07
Au ja, Glitzer-Äpfel für die Gören, 3d-Äpfel für die Poser. *rolleyes* Damit lässt sich so'n güldenes LudenPhone bestimmt pimpen, das wird bestimmt toll. *kopfschüttel*
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Eventus
Eventus15.10.14 17:30
Ties-Malte
Apple hats geschafft, sogar ein goldenes Handy nicht billig aussehen zu lassen. Ich bin zuversichtlich, dass sie diesem Weg treu bleiben.
Live long and prosper! 🖖
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.14 17:37
Das, in der tat, war tatsächlich ein kleines Kunststück.

Na, morgen sind wir schlauer. Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie ich es mir gerade ausmale…
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Eventus
Eventus15.10.14 17:50
Ties-Malte
Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie ich es mir gerade ausmale…
Ach, wir haben schon sowas überlebt:
Live long and prosper! 🖖
0
Stefan...15.10.14 18:05
0
Lexusdriver
Lexusdriver15.10.14 18:38
Das ist doch toll!
Gleicht die Unwucht der Kamera aus, und es wackelt kaum noch!
Dafür muß das Logo nur genau so viel wie die Kamera überstehen.
Und ist ja auch richtig da ja alle Benutzeroberflächen ständig flacher werden!
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.10.14 15:29
Austauschbare Logos in Marmor, Beton und Holz.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.10.14 15:30
Austauschbare Logos in Marmor, Beton und Holz.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.