Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple auf der Suche nach neuen Board-Mitgliedern

Laut eines neuen Artikels des Wall Street Journal, der sich mit Apples Umstrukturierung durch CEO Tim Cook beschäftigt, sucht Apple neue Mitglieder für das momentan achtköpfige Board of Directors. Aktuell gehört diesem neben Tim Cook noch Bill Campbell, Millard Drexler, Al Gore, Robert Iger, Andres Jung und Ronald Sugar an. Arthur Levinson übernimmt die Rolle des Vorsitzenden. Laut Wall Street Journal sind viele Mitglieder ungewöhnlich lang in Apples Board. Beispielsweise kamen Bill Campbell und Millard Drexler bereits Ende der 1990er Jahre zu Apple und begleiteten damit das Unternehmen vom Neuanfang mit Steve Jobs bis zum Führungswechsel. Bei der Suche nach neuen Mitgliedern für das Board of Directors könnte Apple einmal mehr für eine Überraschung sorgen. Zuletzt hatte Apple mit der Übernahme von Beats Electronics samt Jimmy Iovine und Dr. Dre die Industrie überrascht.

Weiterführende Links:

Kommentare

mostwanted08.07.14 13:36
Ich hätte Zeit.
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.07.14 13:42
Gegen den Doktor hast Du keine Chance...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
0
StarPeak
StarPeak08.07.14 14:48
Gegen den Doktor? Kommt endlich die iTardis?
0
Mikemunic08.07.14 15:17
Bill Gates? Dr. Eric Schmidt?
0
derholländer08.07.14 16:09
Ik melde mir freiwillig
0
__18068208.07.14 16:15
Ja, da bin ich auch dafür, dass hier mal Systempflege betrieben wird. Wünsche mir:
Elon Musk / Teslamotors
0
DarkWurstbrot
DarkWurstbrot08.07.14 16:47
Die Haupteigenschaft eines Boardmitglieds ist, dass es Apple als Unternehmen weiterhelfen kann, indem es seine Erfahrung in einem Gebiet miteinbringt, das für Apple relevant ist und Apples Führungsriege durch Rat & Tat weiterbringt.

Elon Musk könnte evtl. durchaus eine gute Wahl sein. Sowohl im Hinblick auf Carplay, als auch für Akku-Technologien.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.