Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Produktseiten zur Apple Watch

Apple hat die seit September geschalteten Produktseiten zur Apple Watch ausgebaut und um zahlreiche weitere Informationen ergänzt - zumindest in den USA, die deutschsprachigen Beschreibungen blieben noch unverändert. Apple fügte die drei neuen Punkte "Timekeeping", "New Ways to Connect" sowie Health & Fitness hinzu. In der Sektion "Timekeeping" geht Apple genauer darauf ein, wie vielseitig die Möglichkeiten und Darstellungsweisen zur Anzeige der Uhrzeit ausfallen.

Unter "New Ways to Connect" baute Apple die Darstellung der Kommunikationsfunktionen aus, beispielsweise Übertragung von Bildern, des Herzschlags oder einfacher "Ich denk an dich"-Taps, Telefonate, Abruf von Nachrichten oder E-Mails sowie Kurzantworten. Zuletzt ist auch die Fitness-Seite jetzt ausführlicher gestaltet und geht genauer darauf ein, wie Fitnessdaten erfasst und grafisch dargestellt werden. Leider gibt es aber weiterhin keine neuen Informationen zur Preisgestaltung der verschiedenen Editionen sowie zum genauen Veröffentlichungszeitraum. Auf den Produktseiten ist weiterhin von "Early 2015" die Rede.

Weiterführende Links:

Kommentare

oldMACdonald
oldMACdonald27.11.14 10:27
ich freue mich langsam wirklich auf die apple watch, auch wenn ich zunächst skeptisch war ob ich sie wirklich brauchen werde...
...das gleiche hatte ich allerdings vor einigen Jahren bereits beim iPad. Heute möchte ich nicht mehr ohne...
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
o.wunder
o.wunder27.11.14 13:03
Die Apple Watch die mir gefallen würde, ist mir sicherlich zu teuer. Die Alu Variante kommt ja schon gut 100€ teurer als andere Smartwatches.
0
schorscho
schorscho27.11.14 13:32
@o.wunder
Die Alu Variante kommt ja schon gut 100€ teurer als andere Smartwatches.

Ist auch eine Apple Watch.
0
o.wunder
o.wunder27.11.14 13:44
ich bin gespannt wie gut die "Taptic Engine" funktioniert. Bisherige Vibratoren in den iPhones sind ja besser zu hören als zu fühlen, mal schaun ob das in der Uhr dann besser ist.
0
Tirex27.11.14 14:50
Weiß nicht so genau ob mir die Apple Watch das Geld wirklich wert ist. Ein Fitbit Charge HR würde mir schon reichen. Aber mal abwarten und schauen was sich die Entwickler alles einfallen lassen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz27.11.14 14:57
Das Ding hat ja keinen Apfel. Wie soll man da posen?
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
zod198828.11.14 08:44
Ich freu mich schon drauf.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.