Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Podcasts-App auf Version 1.0.2

Apple hatte im Juni eine neue App namens "Podcasts" veröffentlicht. Damit gliedert Apple Podcasts aus der iTunes-App aus und bietet ein eigenes Programm an. Besonders begeistert zeigten sich die Anwender aber bislang nicht von Apples Lösung; so sorgt unter anderem die sehr langsame Geschwindigkeit für Kritik, im App Store erreicht die App gerade einmal eine Durchschnittsbewertung von 2,5 Sternen. Jetzt gibt es ein weiteres Update. Podcasts 1.0.2 bietet laut Updatebeschreibung Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, zudem behob Apple einen Fehler, der Podcasts beim Öffnen unerwartet beendete. Die gröbsten Perfomanceprobleme hat Apple in den Griff bekommen, die App lässt sich in der Tat flüssiger bedienen; allerdings quittiert Podcasts noch immer einige Aktionen mit einem Absturz. Podcasts für iOS setzt ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch unter iOS 5.1 sowie iTunes 10.6.3 zur Synchronisierung voraus. Als Download ist die App 8,9 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen10.08.12 10:57
Vielleicht wird es ja mit iOS 6 etwas
0
o.wunder
o.wunder10.08.12 11:13
Das ist ja ein Trauerspiel... Mal gut das es etliche Podcast Apps gibt die besser sind.
0
Apfelbutz
Apfelbutz10.08.12 16:17
Bin auch Betatester. Es wird langsam besser.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.