Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert Apps für iOS 8

Am Abend eines großen iOS-Updates gibt es üblicherweise auch zahlreiche App-Updates von Apple. Dies ist soeben geschehen, ab sofort stehen iTunes U, Remote, Logic Remote, Podcasts und Mein iPhone suchen in neuen Versionen zur Verfügung. Teilweise lassen sich die Updates noch nicht in allen Ländern laden, beispielsweise ist das Update für iTunes U in den USA schon zu haben, hierzulande aber nicht. Die Beschreibungen sind recht einheitlich: Apple erweiterte alle Apps um Unterstützung für iOS 8 und nahm weitere, kleinere Verbesserungen vor.

Weiterführende Links:

Kommentare

achimneedsjesus17.09.14 19:18
Bin schwerstens gespannt auf Berichte, wie sich die Bedienung und Geschwindigkeit auf einem 4S ändert!!!!
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
achimneedsjesus17.09.14 19:20
Ähm. Falscher Bericht. Unpassender Kommentar. Sorry.
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
OliFFM17.09.14 19:23
achimneedsjesus
„Ich habs ausprobiert. Genial! www.bochumvital.de“
Könntest Du bitte diese schäbige Werbung entfernen?
0
Moogulator
Moogulator17.09.14 19:25
zzt ist nichts möglich, weil überlastet. Erinnert an den Stream
Aber war auch klar - halt 2-3 Stunden später - wird schon.. Geduuuuuld...
Ich habe eine MACadresse!
0
oldMACdonald
oldMACdonald17.09.14 19:41
gibt es einen Zeitplan ab wann die neuen App-Store Inhalte verfügbar sein werden? Stichwort: SWYPE Tastatur etc? Wird diese Section im AppStore ebenfalls heute noch freigeschaltet?
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
adiga
adiga17.09.14 23:01
Schade. Geburtsdatum kann bei iTunes Account momentan nicht geändert werden. Wäre hilfreich gewesen für die Familienfreigabe.
0
firecow18.09.14 09:34
Könnte mactechnews auch mal machen .. meine einzige App die noch ios6 design hat..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.