Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch angeblich schon Anfang April

Am übernächsten Montag gibt Apple höchstwahrscheinlich die noch ausstehenden Informationen zur Apple Watch bekannt - also genauen Veröffentlichungstermin und Preisgestaltung. MacRumors will in Erfahrung gebracht haben, dass der Verkaufsstart früher als gedacht erfolgt. Heißt "im April" bei Apple meist, dass der spätestmögliche Tag im Monat zu erwarten ist, so sehe es bei der Apple Watch anders aus.

Momentan plane Apple, die Smartwatch bereits Anfang des Monats auf den Markt zu bringen - und zwar in der Woche vom 6. bis zum 10. April. Zwischen Medien-Event und Verkaufsstart läge dann ziemlich genau ein Monat. Spannend bleibt, ob die Apple Watch vorerst nur in den USA oder bereits in weiteren Ländern verfügbar sein wird. Ganz neue Produktkategorien brachte Apple in der Vergangenheit zunächst nur auf dem heimischen Markt in die Regale - sowohl beim iPhone als auch beim iPad mussten Kunden außerhalb der USA länger warten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Exx327.02.15 09:15
Der 9. März ist kein Dienstag sondern ein Montag.
0
john
john27.02.15 16:31
ich finde der 01.04. ist das passenste datum für den verkaufsstart.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
Apfelbutz
Apfelbutz27.02.15 19:23
Die Watch hat 7 Tage Laufzeit, April, April!
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.