Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch: Videoeinführung nun vollständig

Die Videoeinführungen zu den interessantesten Funktionen der Apple Watch hat Apple seit heute vollständig online gestellt. Apple gibt nun auch einen Einblick in die Fitness-Funktionen der Watch, die sich auf die beiden Watch-Apps "Aktivität" und "Workout" aufteilen.

Momentan sind die Videos leider nur auf Englisch verfügbar, bieten aber einen umfassenden Überblick darüber, was mit der Apple Watch möglich ist und wie Apple das Bedienungskonzept gestaltet hat. Zu den zentralen Themen gehören Aktivität, Anrufe, Digital Touch, Karten, Musik, Nachrichten, Siri, Workout und Ziffernblätter.

In den USA ist außerdem noch die Unterstützung von Apple Pay interessant, womit zukünftig neben Besitzern eines iPhone 6 und iPhone 6s auch die Besitzer von iPhone 5, 5c und 5s in Kombination mit dem NFC der Apple Watch mobile Zahlungsvorgänge durchführen können.

Kommentare

becreart23.04.15 09:47
Endlich die Bestätigung, dass sich auch Pulsgurte mit der Apple Watch verbinden lassen. Jetzt kann ich, bei Verfügbarkeit, die Uhr bestellen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.