Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch: Neue Werbespots zeigen Möglichkeiten der Uhr

Apple hat gleich sechs neue Werbespots zur Apple Watch () veröffentlicht, die auf kompakten 15 Sekunden verschiedene Einsatzmöglichkeiten der Smartwatch hervorheben. In ihrer Gestaltung erinnern die Clips ein wenig an die farbenfrohen "iTunes + iPod"-Spots vor zehn Jahren. Konsequenterweise leitet Apple die Serie daher auch mit Gesang ein, der auf der Apple Watch mittels Nachrichten-App aufgenommen und an den Empfänger gesendet wird. In zwei weiteren Spots stehen dagegen die Fitness-Funktionen im Vordergrund. Die restlichen drei Spots thematisieren schließlich Alltagssituationen, die sich mithilfe des Sprachassistenten Siri, der Nachrichten-App und des Zahlungsdienstes Apple Pay meistern lassen.







Weiterführende Links:

Kommentare

Holly
Holly06.10.15 09:07
Irgenwie werden die Werbespotsvon Apple auch immer komischer.
0
Jägerschnitzel
Jägerschnitzel06.10.15 09:12
Holly

gefallen mir auch nicht
0
Webling
Webling06.10.15 09:26
Die Spots sehen auch nicht aus als wären sie für den deutschen Markt gemacht. Also jans ruisch
0
odi141006.10.15 09:35
Webling

Darf man sie deshalb nicht komisch finden?

Ich finde auch, dass mich die Spots immer weniger ansprechen.
0
Sagrido
Sagrido06.10.15 09:45
Die Spots sind doof. Der mit Apple Pay ist noch der beste. Er war erst für mich nicht schlüssig. Zählt sie für den eingesauten Boden? Erst 2 Sekunden nach dem Videos ging mir auf, dass sie beim Eiswagen per Apple Pay ein neues Eis kauft. (Ja nee, ist klar!)
Der Gesang ist ja schrecklich. Passt zu Beats1.
0
ela06.10.15 09:56
Spannend - der "freie Gesang" hat offenbar Auto-Tune in den Kehlkopf eingebaut. Cool
0
ela06.10.15 09:58
haha - die Babysitter-Nachricht ist schön
Allerdings: Wenn ich mich so bewege (hier: Tanzen), spüre ich das Klopfen am Handgelenk nicht mehr
0
strellson06.10.15 10:07
Die letzten Jahre fand ich eher superlangweilig. Einheitsbrei wie man ihn auch von Vodafon, o2, Telekom etc serviert bekommt. Stichwort Vignette Roulette. h

Diese sind schon wesentlich eigenständiger. Besonders "Ride" finde ich frisch und ungesehen.
0
Eventus
Eventus06.10.15 10:34
Seltsame Spots, so surreal, fast schon kafkaesk.
Live long and prosper! 🖖
0
jlattke06.10.15 10:57
… ich finde die Uhr zunehmend seltsam. Ganz am Anfang gewöhnungsbedürftig, nach längerem Tragen „nichts für mich“ festgestellt. Aber je häufiger ich sie an Handgelenken sehe desto dämlicher finde ich die Optik von dem Teil (im übrigen oft auch die Typen die am tragenden Arm dran hängen – macht die Sache dann eher noch schlimmer)
0
Eventus
Eventus06.10.15 13:42
jlattke
Dämlich und/oder hässlich wirken auf mich so verbreitete Sachen wie Ballerinas, Sandalen mit Socken, schwere Goldketten, aufgespritzte Lippen, Tattoos u. v. a. m. Anders als diese Sachen bietet die Watch konkurrenzlos viel Zusatznutzen für eine Uhr. Ob man sie ästhetisch findet ist so wie bei meinen Beispielen eine Sache des persönlichen Geschmacks. Bis auf Sandalen mit Socken — die gehen gar nicht.
Live long and prosper! 🖖
0
schiggy1306.10.15 17:24
Gibt es Gegenvorschläge was man in 15 Sekunden bringen kann?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Eventus
Eventus06.10.15 17:52
schiggy13
Gibt es Gegenvorschläge was man in 15 Sekunden bringen kann?
Schon die Kritik haben wir gratis geleistet! Jetzt auch noch gratis kreativ werden?!
Live long and prosper! 🖖
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.