Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch: Eigene Stores geplant?

Die Apple Watch ist für das Unternehmen aus Cupertino die wichtigste Produktneueinführung seit Jahren. Daher plant Apple den Verkaufsstart bereits seit Monaten minutiös. Eine neue Meldung berichtet jetzt davon, dass momentan Umbauarbeiten im traditionsreichen Pariser Warenhaus Galeries Lafayette stattfinden – der Grund: Zum Marktstart im April soll die Apple Watch dort ausgestellt und verkauft werden. Apples Einzelhandels-Chefin Angela Ahrendts persönlich habe den Apple-Watch-Bereich in der im charakteristischen Jugendstil gehaltenen Galeries Lafayette beauftragt.


Weitere Quellen gehen davon aus, dass die Apple Watch irgendwann auch in eigenen Stores angeboten werden könnte. Denkbar sind spezielle Apple-Watch-Abteilungen in Elektronikketten oder Modehäusern – je nachdem, welche Zielgruppe erreicht werden soll. Möglich sind auch kleinere Apple Stores, die sich ausschließlich dem Verkauf der Apple Watch widmen. Vor einigen Tagen gab es schon die Meldung, Apple plane in den Apple Stores einen VIP-Bereich für die Apple Watch. Der Uhrenbereich biete unter anderem Teppichboden und sei deutlich von Macs und iDevices abgegrenzt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jägerschnitzel
Jägerschnitzel20.02.15 17:37
Endlich noch ne Schickimicki-Ecke in den Stores. Am Besten mit bewaffnetem Sicherheitspersonal. Ich mache mir schon Sorgen wie das hier in Berlin abgeht. Erst mit ner Karre in den Laden gefahren, dann Geldtransporter ausgeräumt, der Abou-Chaker-Clan geht da anscheinend auch ein und aus und bedroht die Mitarbeiter. Das wird wird durch 18k watches nicht sicherer dort.
0
iGod20.02.15 17:46
Vielleicht sind die VIP-Bereiche, die übrigens nur von MTN "VIP" Bereich genannt wird, auch dazu gedacht um das Apple Auto Probe zufahren?
0
chill
chill20.02.15 17:47
ich lache jetzt schon, wenn die ersten hier ihre auspackzeremoniefotos posten. natürlich in der "gold-edition"

solch leute kann ich nicht erstnehmen.

und wundern sich dann bei der "s" variante das ihr altes gehäuse dann nicht weiter passt (immerhin haben die dann nen teuren goldbarren der den grammpreis deutlich übertrifft was das reine gold angeht)
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
alephnull
alephnull20.02.15 18:15
Naja, solange es nicht auch 'ne eigene Zeit dafür geben soll...
0
Apfelbutz
Apfelbutz20.02.15 18:32
iGod
Vielleicht sind die VIP-Bereiche, die übrigens nur von MTN "VIP" Bereich genannt wird, auch dazu gedacht um das Apple Auto Probe zufahren?


Ein Auto von Apple braucht man nicht Probe fahren.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
zornzorro20.02.15 19:21
@alephnull: Eine eigene Apple-Time wäre ne coole Sache

@Apfelbutz: Stimmt, das passt schon...
0
Boedefeld20.02.15 21:13
Und irgendwann gibts dann auch eigene Apple Autohäuser.
Natürlich direkt neben den Apple Stores, damit man den 27" iMac gut und sicher nach Hause transportieren kann.
0
marc_ready20.02.15 23:06
Schlaue Strategie die sie da fahren. Da wird der Lifestyle-Charakter noch mehr unterstrichen. Und ich wette mal, dass der Plan aufgeht.
0
Bigeye
Bigeye21.02.15 11:50
Das iCar wird bestimmt als einziges Auto die Möglichkeit besitzen MacBook's mit MagSafe aufzuladen. 😈
Was mich nicht umbringt macht mich nur härter
0
Svenssons
Svenssons22.02.15 18:21
Na, ob das von Apple nicht ein wenig zu optimistisch ist ...
Ja mach' doch einfach!
0
charly68
charly6823.02.15 13:21
Dann doch lieber die Neptune Watch. Die kann alles und "bewegt" sich richtung Star Trek
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.