Apple Watch 2 nicht zum März-Event - TechCrunch

Mehreren Berichten zufolge plant Apple angeblich, im März das erste Event des Jahres zu veranstalten. Neben einem neuen Einsteigermodell des iPhones soll auch die Apple Watch 2 präsentiert werden - eine Behauptung, für die es laut TechCrunch allerdings keine Belege gebe. Den eigenen Quellen zufolge sei ein solches Event zwar vorgesehen, eine neue Generation der Apple Watch erscheine jedoch nicht. Aus Zuliefererkreisen gebe es deutliche Hinweis, wonach im ersten Halbjahr keine neue Smartwatch anstehe.


Ankündigungen zur Apple Watch könnte es zwar dennoch geben, so TechCrunch (), allerdings handle es sich dabei nicht um neue Hardware, sondern eher um weitere Partnerschaften mit Herstellern von Zubehör sowie neue Armbänder. Bis zur Markteinführung der Apple Watch 2 vergehe wohl noch rund ein halbes Jahr, sodass die zweite Generation der Smartwatch frühestens im Sommer zur Verfügung stehe.

Für das gemunkelte Apple-Event im März, TechCrunch bezeichnet es als "Apple plane etwas für diesen Monat", gilt damit das neue 4"-iPhone als aussichtsreichster Kandidat. Gerüchte hierzu kursierten in den letzten Monate zahlreiche, auch wenn die Angaben oft widersprüchlich ausfielen. Die Bandbreite reicht von "aktuelle Hardware des iPhone 6/6s im 4"-Gewand" bis hin zu "Neuauflage des iPhone 5s unter anderem Namen" ().

Kommentare

erikhuemer
erikhuemer18.01.16 09:31
Für das iPhone 4" und ein paar Armbändern ein eigenes Event? Das wäre peinlich langweilig!
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
Hot Mac
Hot Mac18.01.16 09:40
Warum ist eigentlich immer von einem „Einsteigermodell“ die Rede?
Ich will ein kleines iPhone, das technisch und optisch auf dem neusten Stand ist.
Mann, Mann, Mann ...
john
john18.01.16 10:01
kinder mit nem willen, kriegen was auffe brillen..
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
jensche18.01.16 10:18
Zuerst mal neue Macs bitte...

iMac
Macbook Pro
Macbook
Mabook Air
Mac Pro
Cinema Display
Airport Extreme


alle mit Intel Skylake prozessoren.
Hot Mac
Hot Mac18.01.16 10:46
john
kinder mit nem willen, kriegen was auffe brillen..
Letztes-Wort-Fetischist!
iGod
iGod18.01.16 11:21
Ein Frühjahrsrelease für die Watch halte ich für schlecht, da diese eigentlich DAS Apple Weihnachtsgeschenk ist. Wer würde noch eine Watch zu Weihnachten wollen, wenn man weiß, dass 3 Monate später eine neue Version rauskommt?
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
john
john18.01.16 12:29
iGod
Ein Frühjahrsrelease für die Watch halte ich für schlecht, da diese eigentlich DAS Apple Weihnachtsgeschenk ist. Wer würde noch eine Watch zu Weihnachten wollen, wenn man weiß, dass 3 Monate später eine neue Version rauskommt?
hättest du das mal apple letztes jahr verraten bevor sie im april die apple watch releast haben.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Alanin18.01.16 13:29
john

Die sollte bestimmt schon an Weihnachten zuvor released werden. Wurde nur nicht fertig. Und dann noch ein Jahr warten ging nicht...
Exx318.01.16 13:42
jensche
Zuerst mal neue Macs bitte...

iMac
Macbook Pro
Macbook
Mabook Air
Mac Pro
Cinema Display
Airport Extreme


alle mit Intel Skylake prozessoren.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass neue Laptops präsentiert werden? Ich hätte interesse
Frost18.01.16 16:35
erikhuemer
Für das iPhone 4" und ein paar Armbändern ein eigenes Event? Das wäre peinlich langweilig!

Nachdem Apple damals sogar ein grosses Event fuer die Vorstellung
einer tragbaren Lautsprecherbox, die etwas mehr als ein Jahr spaeter
wieder komplett in der Versenkung verschwunden war, abgehalten hatte,
liegt die Messlatte was solche Events angeht doch recht tief.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen